Endlich :)

..mal wieder gesponnen !

Fluff fiberclub May 2010

°Dreaming in Gujarati°

108g bfl/silk, 4:4, zweifach verzwirnt

Das war so richtig Farben auf dem Spinnrad. Leider hat mein Kammzug nicht ganz so viel von dem feinen Mint abbekommen. Aber auch so ist das Garn richtig schön und Lina hat sich schon gemeldet. 😉

Fluff °Dreaming in Gujarati°

9 Kommentare zu “Endlich :)

  1. Und dann gleich so ein schönes Garn! Klasse Farben sind das! Mein Spinnrad ist ja schon eingestaubt 😦
    Bfl/silk stell ich mir schön weich vor.
    Hab eine guten Sart in die Woche.
    Lieben Gruss
    Sabine

  2. Ich gestern auch! Allerdings nur 20 Minuten :-))

    So ein tolles Garn … und ganz außergewöhnliche Farben!!

    Liebe Grüße!
    Tanja

  3. Hallo Ute,

    tolles Garn ……….
    Und das ich mich derzeit über Spinneinträge besonders freue
    brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen *gg*

    Die Farben sind so schön harmonisch ……..*schwärm*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  4. huhu Ute….

    das sind richtig doll auch meine Farben….wiedermal ein schönes GArn, das lieb ich so hier bei dir, deine herrlichen Garne…zum Gucken und liebgucken….ich komm ja kaum zum Spinnen momentan….naja, im Kopf schon….kicher

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.