In Anstricklaune.. :|

und internetfaul..

Quinault Canopy

und eigentlich will ich beides nicht..!

°Uncle Frank°

Die erste Anleitung, die ich in Ravelry gekauft habe. Ein Muster von Irishgirlieknits, welche auch das schöne Slip Jig für den Rocking Sock Club entworfen hat. Dieses steht dem in nichts nach. Einfach zu stricken und toll in der Wirkung! 🙂

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “In Anstricklaune.. :|

  1. Wieso kan ich diesen Post über meinen Feedreader finden aber wenn ich auf deine Seite gehe ist er weg! Komisch…
    Das Muster ist Toll!! Und der Strang ist auch hammermässig schön.
    Ich glaub das Muster kauf ich mir auch 🙂

    Und mit dem knäuel….hattest recht… ist nicht aus DER Tüte, aber aus EINER Tüte von Opal, die haben ja alles in so Tüten verpackt *träller* :mrgreen:
    Sagen wir doch mal 20 Knäuel aus Hechingen verstrickt bis zum Opalabo (schaff ich eh nicht) es sei denn der Herr B. vergisst mein Abo :mrgreen:

    Lieben Gruss
    Sabine

  2. Einfach klasse.Das wird doch wieder die perfekte Farb-/Musterkombi.
    Ich find das toll das ich hier immer so viele gestrickte STR gucken kann.
    Obwohl das die Wunschliste nich gerade abkürzt…;)
    Einen schönen Aben wünsch ich Dir!
    Franzi

  3. Genial schöööööööööööööööön !

    Sowohl Farben wie auch Muster……
    Ich liebe ja Zopfmuster sowieso aber diese Kombination
    ist der Hammer.
    Da freue ich mich schon sehr auf das fertige Paar.

    Dir einen schönen Restsonntag
    Bianca

  4. Oh wie schön!!! Das ist ein so tolles Muster, ich stehe zur Zeit total auf Zöpfe und diese hier sind besonders klasse,mu8 ich gleich mal bei Ravelry schnuppern gehen.

    Und der Strang passt einfach total klasse dazu.

    Viele liebe Grüße
    Tina

  5. HUHU!
    Die sehen aber so richtig toll aus.
    Schönes Muster, schöne Wolle….
    Kommt noch mehr angestricktes, hihihih….ist doch immer soooo spannend :o)
    Schönen Tag noch.
    LG, Michaela

  6. Die Socken werden aber auch wieder total schön. Noch so schön hell für den Sommer/Frühherbst. Das mag ich. Das Muster paßt hervorragend zu dem Strang.

    LG Asti

  7. Oh das ist doch schön wenn du anstrickst !!! Besonders wenn es so ein Leckerbissen wird..ganz tolle Farbe der mir schon als Strang super gefallen hat und auch das Muster passt hervorragend…:-)
    Ganz liebe Grüße
    Betty die dein Handgesponnes Garn nicht vergessen möchte ………..traumhaft 🙂

  8. huhu Ute…

    die FArben sind ja auch wieder so toll und der KAuf des Musters hat sich gelohnt, aber Muster und englische Anleitungen, nee, dafür hab ich zuwenig Zeit momentan….ich guck bei dir, sieht herrlich aus…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.