Der Kunterbunt :)

Opal handgefärbt °Kunterbunt°

& gelbe Opal Uni

Gr. 39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

zweifarbig gestricktes Bündchen

Supertolle Farben !!!!

Den ersten Socken hatte ich ja so gut wie ganz auf der Fahrt nach Hechingen gestrickt. Nach dem Wickeln des Strangs, kam mir das Knäuel ziemlich dunkel vor, deswegen hab ich zur gelben Uni gegriffen. Ich find den gestreiften Einsatz richtig gut!

 43/2010

17 Kommentare zu “Der Kunterbunt :)

  1. Ist ja irre! Ich hatte auch schon einen Kunterbunt-Strang auf den Nadeln,habe aber alles wieder aufgeribbelt, weil es mir einfach nicht gefiel. Mit dem gelbbunten Rand sehen die Socken aber wirklich gut aus. Danke für den Tip!

  2. In echt sind die ja noch viel schöner 🙂
    Dieses Uni-Gelb peppt die Socken richtig auf! So mit gestreifter Ferse und Spitze muss ich auch mal probieren. Gefällt mir!
    So…. und nun ruft der Haushalt *örks*
    Lieve groetjes
    Sabine

  3. wie sabine schon schrieb: ich echt sind die noch viel schöner!!!

    sehen wirklich toll aus und die idee mit den streifen in der ferse und in der spitze ist bereits notiert…..

    lg
    steffi

  4. Die find ich echt schön! Und dieses gestreifte is echt der Hammer. Gibts es vielleicht irgendwo ne Anleitung für das gestreifte Bündchen?

    Liebe Grüße
    Maren

  5. Liebe Ute,

    vielen Dank für die nette Mail .

    Die Socken sehen richtig klasse aus .
    Vor allem das Bündchen imponiert mir sehr !

    Richtig gute Laune Socken sind das geworden.

    Ich grüße dich lieb
    Bianca

  6. Huhu Ute !

    Die sehen ja schön farbenfroh aus, vor allem das Bündchen gefällt mir supergut !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Astrid

  7. Das Gelbt passt wirklich ganz toll dazu. Tolle Kombination. Mir hat es dein Bündchen total angetan, bin schon sehr stark am überlegen, auch mal so eins zu stricken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Gerlinde

  8. Liebe Ute

    Die sind dir wirklich gelungen 🙂 das Bündchen Muster habe ich dir ja schon gemopps und mache es ja auf deiner gefärbten kommt einfach klasse rüber.
    Deine sind auf jeden Fall der Hammer 🙂

    Liebe Grüße an dich/ euch
    Betty

  9. Hallo Ute,
    wunderschön, wie du die Uni-Farben immer dazwischen kombinierst. Einfach perfekt.
    Deine STR von Blue Moon sind auch alle einfach nur zu schön.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Moni

  10. Hallo Ute,

    das mit dem Gelb war eine super Idee. Es ist ein richtig tolles Paar geworden. Superschöne Bündchenlösung.

    Liebe Grüße
    Susann

  11. huhu Ute….

    wunderschön deine Farbmischung, ist dir mal wieder ein tolles Paar gelungen, das sind aber auch Farben, so kräftig und schön….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.