°Fairgrounds° ☺

..die handgesponnenen..

Sheep 2 Shoe °Fairgrounds°

Gr. 38/39 (56 Maschen auf Ebenholz 2,5)

jede 8.Masche links, krauses Bündchen

Ich hatte das Gefühl, ausreichend Garn zu haben und hab dieses handgesponnene Garn mal “cuff down” gestrickt.

Und da ich ja in der glücklichen Lage bin, die ein oder andere STR Farbe schon verstrickt aber noch ungetragen hier zu haben, *wink zu Sabine* kann heut direkt ein Set zeigen! :mrgreen:

Hat beides was!

Beim Stricken kamen mir die Farben noch ähnlicher vor.

42/2010

8 Kommentare zu “°Fairgrounds° ☺

  1. Ich finde diese Sets ja sooooo toll :mrgreen: . Man sieht immer, dass die Socken Geschwister sind, doch charakterlich sind sie grundverschieden 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ute!

    Ich finde beide traumhaft schön!!! Ist so erstaunlich, wie verschieden und doch auch wieder gleich sie ausschauen.

    LG Asti

  3. Irgendwie ja und auch nein .Gehören sie zusammen oder doch nicht. Auf jeden Fall becirct jedes Paar auf seine Art und hat etwas besonderes. Wunderschön sehen beide aus.
    Ich wünsche viel Spaß damit

    ganz lieb grüßt Bremate

  4. Schöööööööööööööööööööööööööööööön! Da hab ich nun drauf gewartet :mrgreen: Gefallen mir beide, wobei ich die handgesponnene Version noch etwas schöner find 🙂
    Mein Fairground mustert mal wieder ganz anders, komisch oder.
    Ich schick Dir Grüsse
    Sabine

  5. Hallo Ute,
    zwei tolle Paare, beide haben wunderschöne Farben. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Beides Fairgrounds ist (sind).
    Liebe Grüße
    Moni

  6. Hallo Ute,

    mir geht es wie den anderen auch.
    Die handgesponnene Version ist ein klein wenig
    schöner als die andere.

    Aber im Moment stehe ich ja sowieso auf handgesponnenes 🙂

    LG
    Bianca

  7. och so schön, die find ich beide genial, die Farben gefallen mir so gut, dieses gräuliche mit dem Rosa….huch, hier jagen grad mehrere Düsenjets am Fenster vorbei…ILA…Lärm….hihi

    sei lieb gegrüßt Ute
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.