°Blätterwald°

Opal handgefärbt °Blätterwald°

Gr. 39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

für meine Freundin

 

Die sind so richtig schön geworden.

 Blätterwald

Die Farbkombi ist ja noch schöner wie orange mit schwarz.

40/2010

Und aus dem Rest ist in Kombination mit zwei Opal Unis schon das nächste Paar fast fertig.

15 Kommentare zu “°Blätterwald°

  1. Da hätte ich mal besser auf dich hören sollen und auch diesen Strang mit genommen aus Hechingen, denn die Socken gefallen mir wirklich gut! So richtig schön harmonisch in den Farben sind die.
    Da bin ja mal gespannt was du mit dem Rest gemacht hast.
    Ich lass Dir liebe Grüsse da

    Sabine

  2. Hallo Ute,
    sind die schön geworden …. und ich habe auch noch einen Strang davon *freu*.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Moni

  3. Da gehs mir wie sabine ich hatte ihn auch in Händen und ihn wieder zurückgelegt und jetzt könnte ich mir in den Hintern beissen…ein Traum sind die Socken 🙂

    Dir einen lieben Sonntagsgruß
    Betty

  4. Oh man sind die schön. Ich hab den Strang schon so oft in der Hand gehabt und wieder weggelegt weil mir die Farben immer so bisschen unscheinbar aussahen.
    Aber da ich nun das fertige Sockenpaar sehe wickle ich gleich mal meinen Blätterwald und lege ihn auf den „bald mal anstricken“ Berg 😉

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Hey Ute,

    die sehen ja toll aus!!!!

    Wenn ich so überlege, der Strang hat mir gar nicht gefallen.

    Das gestrickte dagegen sehr. Wirklich wunderschön.

    Ich glaub da steht schon wieder ein bisschen mehr Wolle auf meinem Wunschzettel.

    Lg und einen schönen Restsonntag

    Marion

  6. Von den neuen handgefärbten Opalsträngen bin ich mittlerweile total begeistert. Die Farben sind alle so schön und wie sie mustern gefällt mir auch 🙂 . Die Zwergers könnten ruhig mal öfter so ein Strängelchen mit ins Abo packen :mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Hallo Ute,
    die sind wirklich klasse gewoden. Ich liebe bran mit orange 🙂
    Der Stranh wandert beim nächsten Hechingen Besuch unpetinkt in meinen Korb 🙂

    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße,
    Michaela

  8. Wow die sind aber schön geworden.
    Meine Mum hat den Strang auch noch in ihrer Sammlung liegen bin gespannt wie er bei ihr raus kommt, denn ich habe ihn auch schon geringelt gesehen, aber so wild ist er ein Traum.

    LG Tine

  9. Huhu Ute,
    die sind ja traumhaft schön geworden ! So eine ähnliche Farbkombi hab ich auch schon mal verstrickt; es war die Exzellenz von Tausendschön. Ganz, ganz klasse. Ich stricke grad auch viel Opal, aber die handgefärbten Stränge muss ich auch unbedingt noch probieren !

    Einen schönen Abend wünscht Dir Astrid

  10. Die sind so toll geworden! Ich mag sehr gerne so warme Herbsttöne und dazu mustern sie noch so schön bei dir. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen 🙂 Aufs zweite Paar bin ich nun auch schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Tina

  11. Die sehen wunderschön aus. Ok, es ist irgendwie Sommer, aber mir gefallen diese herbstlichen Farben total gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  12. Trotz Schönheitsfehler (den ich übrigens suchen mußte) weil ich später weiter gelesen habe, sie sind hübsch. Die Farben sehr schön strahlend.
    Ganz liebe Grüße Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.