Kaleidoskop

.. und zwar die Blaue

Opal Kaleidoskop # 2991

Gr, 39/40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

 

Ich bin ja froh, dass ich mir dieses Knäuel noch geholt habe. Denn die Socken sind richtig schön und obwohl ja “nur” blau kein bisschen langweilig zu stricken. Ich mag die Musterung der Kaleidoskop einfach.

Einen lieben Gruß hier an Euch!

Der erste Run auf die neue Opal Gruppe ist (hoffentlich) durch und man kommt wieder zum Stricken und Bloggen.

:mrgreen:

 39/2010

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Kaleidoskop

  1. Ich wundere mich, dass Du überhaupt zum Stricken gekommen bist;-) .

    Die Musterung der Kaleidoskop ist in Kombination mit den verschiedenen Blautönen wirklich was Feines.

    Liebe Grüße
    Mary 🙂

  2. Richtig Klasse sind die mal wieder geworden!
    Irgendwie hatte ich diese Kollektion bisher glaube ich gar nicht richtig wahrgenommen…ein Fehler wie ich nun sehe.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Ich hab mich auch gerade gewundert, daß du vor lauter Opal Gruppe Zeit fürs Stricken und Bloggen findest 🙂 Ich komme dort gar nicht hinterher mit lesen…

    Richtig schöne Jeanssocken sind das geworden, die gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Glaub ich Dir sofort das die nicht langweilig zu stricken waren 🙂
    Ich finde die klasse und bereue nun schon das ich das Knäuel nicht gekauft habe, aber man kann ja nicht alles haben, dan müssen wir da halt nochmal hin :mrgreen:
    Na und die Opalgruppe ist ja wohl ein Volltreffer ich komm da auch gar nicht hinterher mit lesen.
    Aber ich hab ja nun ne Menge Zeit… denn nun isser weg 😦 😦
    Ich schick Dir sonnige Grüsse
    Sabine

  5. Hallo Ute!

    Die Socken sind ganz mein Geschmack. Ein Blaufimmel habe ich ja schon ein wenig. Muß ich geerbt haben von meiner Mutti. 🙂
    Eine Opal-Gruppe gibt es. Schade, daß ich nur ein Paar Knäul habe und kein Abo.

    LG Asti

  6. huhu Ute…tolle Socken, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Kaleidoskop so schön mustert, auf den Bildern von Opal sah das so nach Durcheinander aus….

    liebe Grüße
    Tina

  7. …also diese Socken sehen wirklich unglaublich schön aus. Ich denke da kann man doch tatsächlich Opal (nicht Opium;-)) süchtig werden….

    liebe Grüsse
    Jolanda

  8. Huhu Ute

    Auch wenn sie „nur“ Blau sind sehen sie richtig fein aus gefällt mir….
    Oh ja ich dacht werde nicht mehr fertig mit lesen….aber ejtzt geht es schon ein wenig besser ist aber auch richtig schön in deer Gruppe

    Liebe Grüße
    Betty die jetzt nur noch die Spitze machen muß 😀 von …du weißt schon…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.