Mein erster ..

.. verstrickter Schafpate🙂

Opal Schafpate # 2714

GGr. 42/43 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Die sind einfach total schön.

Die Wolle lässt sich, wie ja schon ganz viele von Euch festgestellt haben, total gut verstricken.

Und da es momentan richtig viel Spaß macht, an dem Maskenball Jäckchen zu stricken, könnte es wohl ein wenig dauern, bis hier die nächsten Socken fertig werden. Auch irgendwie doof!😉 Das Sockenstricken fehlt mir jetzt schon.

38/2010

12 thoughts on “Mein erster ..

  1. echt total schön! Dein Hechingen-Bericht hat übrigens auch bei mir das Sockenstrickfieber neu entfacht😉 Und FALLS es hier nochmal jemals hell werden sollte, könnte ich auch mal wieder etwas zeigen.

    Viel Spaß mit dem Jäckchen!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Herrlich, oh ja die Qualität von der wolle ist einfach total Klasse :-)Schön das es da noch nachschub an farben gibt🙂

    Grüßle
    Betty
    Ach ja strickt du nur mal das Jäckchen die Socken rennen dir nicht davon😆

  3. Das Paar ist wieder so schön das ich die Wolle auch haben möchte🙂
    Auch die verteilung der Farben ist so schön!
    Ich hätte sowieso den ganzen Laden da leer kaufen können:mrgreen:
    Du bist doch schon so weit mit dem Jäckchen! Das ist sicher ruckzuck fertig wie ich dich kenne.
    Ich bin auch grad wieder im Sockenstrickfieber, seit Hechingen, ich muss doch meine 2 Tüten leer stricken:mrgreen: Das Bobbelchen zieh ich Dir aus den Rippen🙂
    Spinnen geht im Moment gar nicht, da muckt mein Ellebogen schon nach 5 Minuten😦
    Selbstgestrickte Grüsse
    Sabine

  4. Sind diiiiiieeee aber schön, liebe Ute !
    Und das Beste daran ist, ich habe die Wolle auch hier liegen in der gleichen Farbe🙂
    Die werd ich doch gleich mal verstricken, sobald ich Nadeln frei habe !
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Astrid

  5. Liebe Ute, jetzt muss ich mich aber doch mal beschweren: du hast mich mit dem Opal-Virus infiziert!!! *lach* Hoffnungslos und unheilbar – bin gerade schon am bieten im Auktionshaus😉

    Liebe Grüße nochmal
    Ricarda

  6. Hallo Ute!

    Die Socken gefallen mir wirklich richtig gut. Bis jetzt hab ich dieser Schafpaten-Farbe keine Aufmerksamkeit geschenkt…

    Auf dein Jäckchen bin ich schon super gespannt!

    Liebe Grüße
    Theresia

  7. huhu Ute…
    sehen toll aus, ich mag die Schafpaten auch gern…..bin gespannt auf das Jäckchen, so lang wird das nicht dauern, biste doch eine geübte Schnellstrickerin….

    liebe Grüße
    Tina

  8. Ich mag die Schafpaten ja auch so gerne🙂 . Die Knäuel kommen verstrickt viel schöner raus als auf den Fotos von Opal, aber das ist mir schon bei mehreren Kollektionen aufgefallen.
    Hast Du mittlerweile raus bekommen, ob die Knäuel aus dem Opalabo zur zweiten Serie gehören???

    Liebe Grüße
    Mary

  9. HalliHallo,
    die sind aber wirklich schön und so gleichmäßig bis in die Spitze, dass gelingt mir nur selten😦
    Ciao,
    Michaela

  10. Die sind wunderschön, so tolle Farben und die Aufteilung ist dir sehr gut gelungen!
    Ich finde auch, daß die Schafpaten verstrickt immer total klasse aussehen.
    Und wegen des Jäckchens: Bei deinem Tempo zeigst du es uns doch bestimmt schon Anfang nächster Woche🙂

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Tina

  11. sehr schöne Socken sind das! Ich habe auch noch ein Schafpate hier liegen, bin schon gespannt wie er so zum verstricken ist. Toll, wie du den Rapport erwischt hast, bei mir hat es meist mit Glück zu tun, dass dann auch beide Socken gleich werden.

    Liebe Grüessli
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s