Fairgrounds

Sheep2Shoes °Fairgrounds°

118g, 100% superwash merino, zweifach verzwirnt, 3:4

Sheep2Shoe °Fairgrounds°

Das ist ja so schön, gerade bei dem Wetterkrampf da draßen.

 

Da das Garn schon wieder einen Hauch zu dünn war, hab ich es gestern auf der Heizung schock getrocknet. Das Ganze in der Hoffnung, dass dadurch das Garn aufflufft. Und es sieht ganz gut aus!

 

Vor einer Woche kam ja mein Ersatzteil für die Suzie und ich genieße das Spinnen wieder so richtig.

Bin momentan von den Blue Moon Kammzügen schwer angetan. Der nächste ist schon im Spiel. 😉

3 Kommentare zu “Fairgrounds

  1. Wunderschön!!!!

    Glaub am WE muss ich auch mein Rädchen mal wieder laufen lassen.

    Gewundernde Grüße

    Marion

  2. Das Garn ist klasse geworden Ute! Und ich kann da gar keine Stelle entdecken wo das Orange auf das Grün kommt :mrgreen: Darum gefällt es mir sicher auch so gut 🙂
    Jetzt mal sehen wie meins wird 🙂 Aber irgendwie komm ich grad gar nicht ans Rad 😦
    Hier ist es auch so kalt 😦
    Noch einen lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.