so richtig O P A L :)

Opal Antontia #2806

aus dem Opalabo 5/2009

Gr.39 (60 Maschen auf Opal Bambus 2,5)

kraus gestricktes Bündchen, dann jede 5. Masche links

Die sind einfach P R Ä C H T I G !

Für mich sollten sie sein, sind aber etwas knapp gestrickt und wandern nun in Kims Vorratsschublade.

Ich wollte sie dieses Mal ungleich stricken, lande aber nach der ersten Spitze nur einen halben Meter vor dem passenden Rapport. Das war doch ein Zeichen und so sind sie gleich gestrickt. Gefällt mir bei dieser Art Socke im Moment eh sehr gut.

Und es ist Sockenpaar Nummer 33 in diesem Jahr. 🙂

33/2010

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “so richtig O P A L :)

  1. Das 33. Paar schon, Wahnsinn!
    Du erwischst ja immer genau die Knäuel im Abo, die Deine Farben haben 😉 . Ein superschönes Paar, auch wenn es jetzt doch nicht für Dich geworden ist. Wir verzichten ja auf fast alles für unsere Kids 🙂 , wenn auch nicht immer freiwillig .

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Guten Morgen, liebe Ute,
    GENAU!!! So richtig OPAL!
    Schade, dass sie Dir nicht passen.
    einen schönen Tag wünsch ich Dir
    lieben Gruß
    Britt

  3. *habenmuss* 🙂 ich hoffe Du bremst mich etwas ab in Hechingen, damit meine Kinder danach auch noch was zu essen haben.
    So richtige Ute-Farben! Ein wunderschönes Paar! In der Serie ist noch ein Knäuel was mir so gut gefällt.
    Ich glaub ich schnapp mir heute auch nochmal eine Opal 🙂
    So bei uns ist heute Feiertag, wir feiern den Geburtstag unserer Königin 🙂
    Lieben gruss
    Sabine

  4. Ja das war auch mein erster Gedanke richtige Utefarben 🙂 Ich muß aber sagen ich würde sie auch sofort nehmen gefallen mir sehr gut mit diesen Roten Flecken drin….sehr schöne Socken 🙂

    Lieben gruß Betty

  5. Tolle Farben.Wirklich typisch Opal!
    Und diese krause Bündchen ist klasse.
    Muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. huhu Ute….
    oh, die sind so schön, solch tolle Farben, ich hab ja auch noch eine Antonia hier, aber die mehr lilane….und Zeit viel zu wenig…hihi

    wünsch dir alles Liebe
    Tina

  7. Ooooh, die will ich auch haben…tolle Farben…

    *Ich bin so schön, ich bin so toll* träller (ja, ne, lieber nicht *grins*)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

  8. Wow, schon 33 Paar. Dieses Antonia- Knäuel hatte ich mir ja auch schon gerafft. Das ist einfach das Schönste aus dieser Serie. Du hast es wieder schön vernadelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susann

  9. Uiii wie schön das ich dieses Knäulchen auch habe 🙂
    Als ich die Antonia Socken bei Opal gestrick sah gefielen sie mir ja schon ganz gut, als ich dann naher den Knäul sah dachte ich.. naja….
    Aber wenn ich jetzt deine Socken sehe würde ich mir den am liebsten gleich mal schnappen 🙂

    LG zeynep

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.