..frogged !

Wie es in Ravelry so schön heißt 😉

ich und die Sheep 2 Shoe Kammzüge..

..es bleibt schwierig.

Sheep2Shoe °Tide Pooling°

119g, 100% superwash Merino, navajo plyed

Das Garn gefällt mir total gut, aber es ist doch viel dicker ausgefallen wie ich dachte.

Mit 52 Maschen hätte ich gut Socken draus stricken können. Aber irgendwie gefällt es mir nicht und so warte ich mal, was aus dem Garn werden will. Den nächsten Single für`s Navajo Verzwirnen spinne ich schon dünner aus (jedenfalls denke ich das :mrgreen: ).

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “..frogged !

  1. Das Garn ist mit seinen schönen Beerentönen und dem blau/gelb jedenfalls wieder wunderschön.

    Und so ein Paar dickere Socken erscheint mir momentan (bei uns ist wieder so richtig kühl) sehr verfürerisch.

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Schade, aber wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Das wären sicher sehr schöne Socken geworden. Aber du wirst schon noch das passende Projekt dafür finden, da bin ich mir ganz sicher 😉

    Liebe Grüße noch einmal
    Gerlinde

  3. Och mööönsch Ute…. Sieht aber verstrickt klasse aus!Ich hab ja auch mit 52 Maschen gestrickt 🙂
    Aber ich muss auch sagen das ich nicht nochmal so ein superdickes Paar stricken werde 🙂
    Da hoffe dann jetzt mal auf dein nächstes Garn 🙂
    Ich hab auch grad so ein ganz dünnes auf dem Rad zum navajo verzwirnen, ich hoffe das es nicht zuu dünn wird, aber meine Geduld ird ganz schön auf die Probe gestellt… Bis Weihnachten ist das Garn dann fertig :mrgreen:
    Ich schick Dir liebe Grüsse
    Sabine

  4. Hallo Ute

    Ja ich finde auch man muss es sehr dünn spinnen, bin gerade auch an einem Garn hoffe das es dünn genug wird, den ich möchte es auch Navajoverzwirnen anssonsten finde ich dein Garn traumhaft…sehr schöne Farben 🙂

    Lieben gruß
    Betty

  5. Ich stricke gerade mit 52 Maschen – allerdings nicht navajo *ggg*

    Ich hab so einen Horror vor zu dünner Wolle, dass ich eigentlich immer zu dick spinne :-))

    Liebe Grüße!
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.