°Tide Pooling°

 

STR °Tide Pooling°

Rocking Sock Club September 2008

Gr. 39 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

Aranmuster

Ist wohl eine Art Erfolgsgeschichte – diese Kombination. 😉

Ich habe dieses Muster nun das 8.Mal auf eine STR gestrickt.

Dieses Mal läuft die Raute in der Fersenwand weiter.

.. ein schönes Paar..

31/2010

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “°Tide Pooling°

  1. Diese Kombination ist wirklich ungeschlagen 🙂 . Das Muster gehört zu der Wolle, als wenn es dafür entworfen worden wäre. Deine tollen STR reizen mich jetzt auch endlich nochmal das Muster auf der Wolle anzuschlagen.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ute!

    Die sind mal wieder super schön geworden. Tide Pooling ist eine tolle STR-Färbung. Und das Aranmuster sieht auch immer wieder super aus.

    Liebe Grüße
    Theresia

  3. Hach.. was bin ich froh das ich den Strang auch noch hier liegen habe 🙂
    Superschöne Socken sind das mal wieder mit dem Muster.
    Das Blau kommt so toll raus, irgendwie sieht man das dem Strang das gar nicht an.
    So und nun warte ich auf die handgesponnene Version :mrgreen:
    Groetjes, Sabine 🙂

  4. Hallo Ute,
    bin total überrascht von der Farbe, hätte ich bei diesem Strang gar nicht erwartet. Und sie sind mal wieder absolut Spitze geworden.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Wow, wirklich eine tolle Wirkung, das Garn mit dem Muster.
    Der Zopfbereich wird mit dem Lila-Farbton richtig in Szene gesetzt.
    Toll geworden.
    LG
    Anja

  6. halooo Ute 🙂

    Ich finde die Farben und das Muster passen wie „Faust aufs Auge“ 😀
    superduper schöön 🙂

    LG
    Zeynep

  7. huhu Ute

    da passt wieder alles, wunderschöne Färbung und das Muster gefällt mir gut, da hast du auf die verstärkte Fersenwand verzichtet, das trau ich mich nicht, aber due hast ja viel mehr Socken, ich trage meine dafür glaub ich zuviel, Sabine strickt ja auch eine einfache Fersenwand, aber sie hat ja ebenso Mengen an Socken….ich strick ja immer für andere…jammer….

    liebe Grüße
    Tina

  8. Boah, ich krieg den Mund gar nicht mehr zu. So ein schönes Paar. Da könnte ich direkt neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Susann

  9. Also der Strang ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen. Irgendwie so ganz anders. Aber dennoch sehr sehr schön. Und das Aran-Muster ist wirklich wie geschaffen für die STR´s. Das kommt immer so schön raus.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  10. Oh oh oh das sind mal wieder oberhammergeile Socken…sorry aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein…

    Lieben gruß nochmal
    Betty die dich dann am 15ten Mai treffen wird *freu*
    gehe mich gleich mal eintragen…….:-)

  11. Also wenn das man nicht ganz besondere Socken sind! Unglaublich, wie schön das Blau darin aussieht! Top!
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.