Das Annadeln :)

.. ist doch immer wieder schön.

Das geht ja gar nicht, dass die eigene Freundin Stricksocken an den Füßen hat, die ich so auf den ersten Blick nicht kenne. Der erste Blick sagt aber auch ganz klar, das muss eine Opal sein. Gestrickt waren diese Socken von der Mama meiner Freundin. Am zweiten Abend hatte ich es dann. Es ist eine Antonia und zwar die Nummer 2806. In meinem stash als Opalaboknäuel vom Mai 2009 vorhanden. *freu*

 Antonia aus Tirol #2806

Und noch ein bunteres aus dem Dezemberabo vom letzten Jahr hab ich mir geschnappt:

Opal Sport

Auf der Messe in Köln hab ich diese Socken gesehen. Es ist ein Druck aus der Opal Sport Kollektion. Wie gut, dass ich sie auf normaler Sockenwolle habe. Die Sport hat `ne Menge Polyanteile mehr. 😉

9 Kommentare zu “Das Annadeln :)

  1. Na ja, von dem ersten Angestrickten ist ja nnoch nicht viel zu sehen, aber die Farben gefallen mir schon mal 🙂
    Die andere ist auch schön! Ein superschönes heles Blau ist da drin.Ich hab irgendwie vieeel zu wenig Opalbobbels 😦
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  2. Was bin ich froh, wenn ich an meine Wollvorräte wieder drankomme, vielleicht habe ich das Antoniaknäuel ja auch – ich fürchte aber nicht. Die Opal Sport sieht auch richtig toll aus – und ich habe mich schon gewundert woher du weißt, dass das eine Sport ist, im Netz gibt es noch gar keine Bilder (oder ich bin zu blöd zum suchen)

    Lieben Gruß
    Katrin

  3. Da hast Du aber wieder zwei schöne Knäulchen angenadelt.
    Besonders das aus der Sport-Kollektion mit den tollen Blautönen gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Das Antonia Knäuel ist ja besonders schön, so toll bunt 🙂 Von der Serie hab ich noch gar keine Opal Bobbelchen da, ich glaube, daß muß ich dringend mal nachholen 🙂

    Deine Jitterbug gefallen mir seeeeeeeeehr gut, das ist ein wirklich tolles Paar Socken, mich erstaunt bei den Jitterbug immer die wahnsinnige Leuchtkraft der Farben!!!

    Liebe Grüße
    Tina

  5. Gelb-blau und gelb-blau, na wenn das keine Ute-Annadlerei ist 😆
    Da aber auch noch ein paar andere Farben mit dabei sind, gefallen sie mir bisher ganz gut 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  6. huhu Ute…oh…die Farben gefallen mir richtig gut….ich hab ja auch eine Antonia hier liegen, aber nicht diese……

    dann bin ich sehr gespannt wie es wieter geht damit….

    lieb drück
    Tina

  7. Uiiiih…die Antonia sieht vielversprechend aus!!!

    Und die Sportkollektion gefällt mir auch gut von den Farben!

    ♥-liche Grüße
    Marion

  8. oh wie schön….die antonia hab ich auch :-))))…die farben find ich einfach nur zum anbeißen schön ;-)…und die sportkollektion gefällt mir auch sooo gut *lecker*
    lg strickmonster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.