in eigener Sache :)

Nicht wundern, wenn die Abonnenten von meinem Blogs hier heut und in den nächsten Tagen über viele viele Sockeneinträge eine email bekommen. Ich bin gerade mal dabei, die letzten Monate von myblog rüber zu holen. Das geht leider nur manuell, da myblog keine Exportdatei erstellen kann/läßt. :(

Ich halte mich ran, damit der Spuk schnell vorüber ist!

seid lieb gegrüßt

Ute

EDIT: Bin fertig! 🙂 Danke für’s Aushalten der Mailflut! 😉

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “in eigener Sache :)

  1. uiiiii, ja, habe mich bereits daran gewöhnt, dass mein Postfach fast überläuft von dir. Schreibe einfach, ab wann ich deine Posts wieder lesen soll, anstatt zu löschen :-)).
    Grüsse und viel Geduld

    Brigitte

  2. Uppps, ich find es eigentlich ganz schön, mal all Deine Socken anzuschauen…dauert nur etwas, sich durch die Mails zu klicken :-).

    Viele Grüße

    Bettina

  3. Es kam gar keine Mailflut… aber vielleicht ist das im Feedreader auch gar nicht so wie bei den extra georderten Mails? 🙂

    glg, Sunsy

  4. Super schön sind die geworden. Ich habe das Knäulchen auch noch im Stash. Immer wenn ich es sehe, weiss ich nicht genau ob mir das wirklich gefällt…aber die fertigen Socken sind sooooooo schön. Ich glaube ich werde sie genau so machen wie die pinken ;o)
    Eben mit der Hippezippen Rüsche :o)

    Schönen Burzeltag:

    LG,
    Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.