So schöne Farben

… haben die neuen (Sommer)socken von Lina.

aus dem Opalabo 3/2010

Opalabo 3/2010

Gr. 35 (52 Maschen auf KnitPick 2,25)

Hippezipperüsche, dann jede 4. Masche links

Und Martinas Minirüsche macht sich einfach super zu dieser Wolle! 🙂

26/2010

Das grüngelbe Gegenstück für die Schwester ist auch fast fertig. Da ja meine Suzie (Spinnrad) noch kränkelt, wird eben mehr gestrickt. Denn draußen im Garten ist es noch lausig kalt!

Euch einen schönen restlichen Ostermontag!

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “So schöne Farben

  1. Die würd ich auch anziehen :)Im moment gefällt mir Rosa ja ausgesrochen gut, das muss wohl an der Jahreszeit liegen.
    Das sind richtig schöne Mädchensocken geworden!
    Also hier ist es nicht so kalt, 12 grad bei viel Sonne, eigentlich ganz angenehm, ich war grad 2 Stunden mit Ollie unterwegs und nun mach ich es mir mit Kaffee und Stricknadeln gemütlich 🙂
    Noch einen Ostergruss
    Sabine 🙂

  2. Süß!!! Richtige Mädchen Socken.

    Wären auch was für mich, werde aber wohl mein Knäul auch für unsere Mädchen vernadeln.

    LG und noch einen Ostergruß

    MArion

    PS: Ja der Schal war genial!!!

  3. Da geht mir doch gleich das Lied durch den Kopf „Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin“. So verspielt mit der Rüsche, sind die Socken nochmal so schön 🙂 .

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Mary

  4. Wow! Sind das tolle Socken geworden!!!!
    Die Farbe find ich einfach riesig!!!!
    Und die Rüschen, einfach süss!!!!
    Herzlichst Nathalie

  5. Die sind richtig toll geworden und sehen so schön nach Sommer aus. Die Rüsche muss ich auch mal ausprobieren, die gefällt mir wirklich gut

    Lieben Gruß
    Katrin

  6. Oh man dann wünsche ich Suzi mal gute Besserung das du bald wieder richtig loslegen kannst 🙂
    Die Socken werde ich für mich stricken , jawohl das habe ich gerade nachdem ich deine gesehen habe beschlossen. Lina ich hoffe dir macht es nichts aus das ich mir die gleichen stricke….:-)))
    Schön sind sie liebe Ute.

    Grüßle
    Betty

  7. huhu Ute…schön sind sie, Rosa gefällt mir eh gut….und kalt ist gar kein Ausdruck….Wind und Regen….ich war durchgefroren….
    danke für deinen lieben Kommentar, ich stricke langsam wieder…Babydingens….das geht, mit vielen Pausen….

    liebe Grüße
    Tina

  8. Hi Ute,

    die Socken gefallen mir total gut und obwohl ich eigentlich rosa nicht so mag, könnten die direkt in meinen Sockenschubladen wandern (bis auf die Grösse)! Die Rüsche passt wirklich perfekt zu der Wolle und auch die Rippen tun dem Muster keinen Abbruch.

    Ich wünsche dir noch schöne Restostern!

    Liebe Grüße
    Tina

  9. Hallo Ute,

    na das ist aber ein tolles Mädchepaar……
    Die würden meinen beiden sicher auch gut gefallen.

    Na mal sehen ob dieses Knäulchen mal in meinen Stash einziehen
    darf!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  10. Hallo Ute.

    Wie ich sehe bist Du wieder super fleißig. Die Socken sind toll geworden, ich glaub aus dieser Wolle mache ich meinem Patenkind Socken zum Geburtstag.

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.