Fringe Element

Ruck zuck waren die Socken fertig!

FatCatKnits °Fringe Element°

100% sw merino

Gr. 36 (48 Maschen auf Knit Picks 2,5)

jede 6. Masche links

zum Garn anklicken

Die Socken sind richtig schön geworden, schon etwas dicker,

aber Lina findet sie genau richtig!

Das ist übrigens eine sogenannte “stock colorway” – kann bei Ginny also immer gekauft werden. Die Farben sind so ungewöhnlich anders. Ich finde das lohnt sich!

Komisch, das Garn ließ sich so gut fotografieren, die Socken sind da schwierig.

25/2010

14 Kommentare zu “Fringe Element

  1. Huch…. nun muss ich mich wohl ran halten 🙂 Meine sind noch nicht fertig, ich bin grad an den Kings Cross dran, wenn die noch länger liegen bleiben werden nie fertig :mrgreen:
    Deine Fringe sind wirklich schön geworden! Die sehen so richtig schön fluffig aus.Ich finde das immer schön wenn mal so etwas ausgefallende Farben zu Socken verarbeitet werden. Und schön das sie Lina gefallen 🙂
    Einen lieben Gruss und schöne Ostertage
    Sabine
    Ich hoffe das morgen noch post kommt 🙂
    Ich geh mir nun ein BMFA set für diesen Monat aussuchen 🙂

  2. Wunderschön sind die geworden! Da freu ich mich immer mehr auf mein Rad, wenn ich so tolle selbstgesponnene Wolle und die fertigen Socken sehe…

    Ein schönes Ostersfest!
    LG Petra

  3. Schon wieder Socken fertig und so schöne noch dazu. Es ist unglaublich wieviel ich im Moment verpasse – so kann das einfach nicht weitergehen 🙂

    Lieben Gruß und schöne Ostern
    Katrin

  4. Huhu Ute,

    Mann so handgesponnene Wolle hat einfach einen tollen Charakter !
    Allerdings muss ich bei diesem Paar gestehen das mir
    die Farben zu sehr in´s neon gehen !

    Aber hauptsache der Lina gefällt´s ………

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Bianca

  5. Schööööön. Ich glaub dir gern, dass dieses Paar schnell fertig war.
    Bei dieser schönen Wolle kein Wunder.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Susann

  6. Hallo Ute,

    die würden auch nicht lange bei mir auf den Nadeln sein.

    Wunderschön quitschig bunt, nur leider zu klein für mich ;o)

    LG und euch wunderschöne Ostern

    Marion

  7. Jede 6. Masche links sieht richtig schick aus. Und diese Wolle! Aber ich traue mich nicht, in Amerika zu bestellen wegen dem nervigen Zoll.
    LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.