Fringe Element

Bei Sabine gibt es dieses Element heut hoffentlich auch noch zu sehen.

Wir haben ganz ohne Absprache zum gleichen Kammzug gegriffen! 🙂

FatCatKnits °Fringe Element°

100% superwash Merino

zweifach verzwirnt

Die Farben sind toll rausgekommen.

Vor allem freu ich mich, dass sich das Türkis so schön durchgesetzt hat.

Lina mag unbedingt Socken aus dem Garn haben,

deswegen wird es wohl nicht so lange dauern, bis es was Gestricktes zu sehen gibt.

 fringe element strang 

🙂

Und ein Bildchen gibt es noch hinterher.

Sabine’s STR Spinn- und Stricksets sind ja immer soooo schön.

Jetzt hab ich mir was richtig weiches, leichtes frühlingshaftes rausgesucht.

STR Storey-time

Mal sehen, wie lang ich dafür brauche! *g*

Das ist übringens die Färbung: Storey-time !

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Fringe Element

  1. Eine Augenweide dieses Garn. Da kann Lina sich ja freuen, dass gibt bestimmt wunderschöne Socken

    Nochmal einen lieben Gruß
    Katrin

  2. hihihi…. ich hab meinen nun auch geblogged und ich muss sagen die Garne sind sich doch sehr ähnlich 🙂
    Ich glaube das deins etwas mehr Türkis hat. Ich find es superschön geworden!! Einen kleinen knitalong?
    Na und über dein STR projekt freu ich mich natürlich! Ein tolles Set. Und nun aber sehen das das Garn nicht zu dünn wird! Wirst sehen das ist Ruckzuck fertig *ggg* Ansonsten treibe ich Dich schon dahin 🙂
    Einen lieben Gruss
    Sabine

    Hier ist Dauerregen! Und viel Spass morgen!! 🙂

  3. Sehr sehr schön geworden, das knallt so richtig schön rein 🙂
    Und auf dein Set bin ich schon sehr gespannt, finde das bei Sabine immer so spannend zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. Super schön kommt das Türkis raus. Toll gesponnen. Ich muß mich auch mal nach was kräftigeren Farben umsehen.

    Einen schönen Sonntag noch
    Susann

  5. huhu Ute…die Farben sind sooo schön, da bin ich gespannt, Sabine hat ja schon angestrickt, mal gucken, das ist interessant, schön bei euch so viel zu sehen, ich darf nicht stricken, bissel spinnen aber nicht viel, Halswirbelsäule….., kann dauern, also, alle Angestrickten außer Reichweite gepackt…..

    das kleine Fersenbild ist in meinem Mozilla wunderbar zu sehen…..

    lieb drück
    Tina

  6. Pingback: Fringe Element « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.