Achtung Baustelle :)

So, jetzt muss es wohl sein.

Dieses Theme gefällt mir sehr gut und erfüllt so ein paar Kriterien, die mir wichtig sind. Es muss aber hier und da noch angepasst werden. Also nicht wundern, wenn es zwischendrin nicht so übersichtlich aussieht. Ich muss mich da erst mal reinwurschteln! 😉

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Achtung Baustelle :)

  1. Hallo Ute.

    Da bin ich gespannt, was sich hier in nächster Zeit noch so tun wird. ODer bist Du etwa schon fertig mit umgestalten?

    An dem Feld für den Kommentar musste ich aber nun schwer suche, das ist so klein.

    Aber jetzt weiß ich ja wo es ist.

    LG
    Iris

    • Hallo Iris – also ich mag schon noch ein paar wenige Kleinigkeiten ändern, aber im Grunde wird es so bleiben. Musste gestern noch ein bisschen den wp support nerven *g* und bin mal wieder schlauer geworden.

      Na und die dezente Kommentarfunktion sollte doch jetzt im Trend sein 😉 – ich habe aber auch erst gesucht :mrgreen: zumal diese kleine schwarze Sprechbläschen immer weg war, sowie ich an der css was gemacht habe. Nun ist es behoben und es muss ja nur jede einmal den Weg zu den Kommentaren gefunden haben, dann weiß man Bescheid, wie Du schon schreibst. 😉

      sei lieb gegrüßt
      Ute

  2. Hallo Ute,
    alles bestens, sowohl die Fotos als auch drei Spalten sind da. Sieht schon sehr schön aus, man muss sich nur erst an das neue Design gewöhnen;-).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.