Mosaik

OPAL °Mosaik°

Gr. 41 (60 Maschen auf Knit Picks 2,5)

Ich wusste schon vorher, dass es ein wenig “Arbeit” wird, sie zu stricken.

Meine Nichte hatte sich diese Wolle schon im Herbst ausgesucht.

Aber schön sind sie!!!

22/2010

.. und auch bei uns wird es Frühling! 🙂

DSC00932

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Mosaik

  1. Uiiii – Ute!
    Lila – und so schön dunkel – mag ich sehr!!
    Doch die Musterung der Wolle …. ich glaube, die wären bei mir nie fertig geworden. 😉
    Haste aber gut durchgehalten. 😉
    Sei herzlich gegrüßt
    Barbara

  2. Da haste wirklich Durchhaltevermögen gehabt. Ich glaube, die wären bei mir nie fertig geworden, obwohl sie mir jetzt als Paar gut gefallen 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Also die Farbe finde ich ja wirklich klasse, aber die Musterung ist nicht so ganz meine.
    Aber es ist ja eine Opalwolle und ich glaube die macht beim stricken dann wieder viel gut, auch wenns nicht so spannend ist 🙂
    Liebe Frühlingsgrüsse 🙂
    Sabine

  4. Hallo Ute,

    Die Farbe ist echt klasse, schönes dunkles lila.
    Aber die Musterung…. 😦
    Kann verstehen das das in Fleißarbeit ausgeartet ist.

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.