angestricktes Opalabo !

Lina hatte sich zwei Knäuel ausgesucht und auch “festgelegt”,

in welcher Reihenfolge die doch bitte schön zu stricken seien! :mrgreem:

Nr. 1: Ich finde diese Musterung ganz witzig!

 

Nr. 2: Traumhaft – Farben und Musterung sind total schön.

Lina trägt ja ausschließlich Stricksocken – auch im  Sommer.

Da ist dann ein kürzerer Schaft ganz praktisch und es passt so schön zur Wolle.

..

Kim hatte sich das grün/gelbe Knäuel ausgesucht ..

 

.. und da beim kurz gestrickten Schaft schon einiges an Wolle über bleibt, kam mir ganz spontan eine Idee:

grün-rosa  angestrickt

Diese beiden passen so schön zusammen,

da wird es ein 3.Paar Socken aus beiden Resten geben.

Wenn das eine Kollektion wird, freu ich mich jetzt schon!

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “angestricktes Opalabo !

  1. Ich schau mir ja bei Euch immer die Abo’s an. Die unteren Beiden find ich aus diesem Abo auch am schönsten. Und zusammen verstrickt sehen die sicher toll aus.
    Ich bin jedes Mal am Überlegen, ob ich mir auch ein Abo zulegen soll.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Fleißig!! Schon drei angestrickt.

    Die beiden unteren sehen gestrickt tausendmal besser aus, wie auf dem Knäul.

    Wenn es eine Kollektion gibt werde ich mich auch freuen. Mal schauen was es am WE in Köln neues geben wird.

    Bin auch gespannt wie der Rest gestrickt aussieht.

    LG und einen guten Start in die Woche

    Marion

  3. An die lilafarbene Socke muß ich mich etwas gewöhnen, obwohl mir das Knäuel sehr gut gefallen hat.
    Die rosafarbene und grüne Socke gefällt mir super gut. Schöne Musterung!
    Angestrickt habe ich das blau-rote Knäuel und es sieht wirklich toll aus. Doch der Rapport ist sehr lang. Obwohl ich schon beim Ende des Schafts bin, ist der Rapport noch nicht in Sicht.

    Lieben Gruß, Anna

    P.S.: Foto im Blog. 😉

  4. Mönsch Ute, da warst Du aber wieder fleißig. :)))
    Die Musterung von allen dreien find ich ja total klasse.

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Die sind alle drei sooooo schön, Ute ! Vor allem die Minirüsche gefällt mir super zu dem kürzeren Schaft.
    Mir gefällt das Abo richtig gut, dieses Mal !
    LG von Astrid

  6. Hallo! Ich finde die Opalsocken angestrickt auch sehr hübsch. Die Empfänger werden sich hoffentlich richtig freuen!
    Viele Grüsse
    Kerstin

  7. Du legst ein Tempo vor, dass ist der pure Wahnsinn. Aber das sieht schon wieder sooo gut aus, ich finde das Abo einfach toll 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin, die es endlich geschafft hat den Wonderful Goodness anzunadeln

  8. Hallo Ute.

    Ja, ich habe gestrickt, aber nicht ganz so viel, weil ich mit Blogbasteln beschäftigt war 🙂

    Aber etwas habe ich doch geschafft, und ich habe sogar ein ganz anderes KInäuelchen angestrickt, keins von Deinen 🙂

    Das Lila – schwarze Knäuel hat sich mein Mann ausgesucht und ich finde, das gelb – turkise sieht echt klasse aus.

    Wenn Du schuen möchtest, welches Knäuel bei mir den Weg auf die Nadeln gefunden hat, dann schau doch mal in meinem neuen Blofg vorbei. ICh würde mich freuen, wenn Du mich dort auch weiterhin besuchen kommst 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  9. Hach… die sind ale schön, obwohl die obere etwas gewöhnungsbedürftig ist 🙂
    Die Grün/Gelben Socken find ich am schönsten!
    Ich will auch ein Opalabo! *mitdemfussaufstampf* 🙂
    Noch einen sonnigen Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.