wonderfullgoodnessf.jpg

Wonderfull Goodness

Sie sind

G I G A N T I S C H  !

Socks that Rock °Wonderfull Goodness°

mediumweight

Gr. 39/40 (72 Maschen auf Takumi 2,5)

Inside Out Socks

..

 .. outside ..

.. beide ..

.. inside ..

 

Ein tolles Muster auf einer tollen Wolle.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.😉

 20/2010

Danke für Eure lieben Wünsche und Tipps zum vorkorksten Rücken.

Die nächsten Wochen muss ich wohl etwas vorsichtiger sein. Etwas unpassend, ich wurschtel gern im Garten und gerade im Frühjahr ist ja am meisten zu tun. Außerdem mach ich gern alles selbst, dann ist es so, wie ich es mag. Wenn man immer zu nur ausgebremst ist und Hilfe braucht, nee – das ist ja gar nicht meins.😕

Und wie es aussieht, werd ich die nächsten Wochen auf dem Little Gem spinnen (so lerne ich es wenigstens besser kennen). Ich hab mir wohl den Dorn meiner Suzie leicht verbogen.😯 Da muss jetzt erst mal Ersatz her!

Euch ein gemütliches Wochenende!

20 thoughts on “Wonderfull Goodness

  1. Ute, die sehen so richtig puschelig und warm aus!
    Färbung und Muster gehen gut zusammen.
    Ein schönes Wochenende für euch alle und lass es langsam mit deinem Rücken angehen.
    Herzlichst
    Barbara

  2. Oh sind die schön. Sowohl Farben als auch Muster.
    Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meine ersten Stränge von Blue Moon…

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Ich kann dir auch nur zustimmen, ein tolles mUster auf hellem Garn, welches auch gut rüber kommt. Mopsen will…
    Gute Besserung weiterhin!!! Ichbin ja auch eine Geplagte, immer mal. Darum: wenig Schmerzen!!!!
    Liebe Grüße Anni

  4. Hey Ute,

    die Socken sehen toll aus!!!!!

    Das Garn ist von den Farben her super schön.

    LG und tu dir Ruhe an. Habe ich heute auch gemacht. Mein Rücken hat gestern das buddeln und wuseln auch nicht so vertragen.

    Marion

  5. *Schmacht*, Deine Inside Outs sind ein Traum🙂 .

    Die äußere Seite gefällt mir allerdings immer besser als die innere. Trägst Du sie eigentlich auch schonmal andersrum?

    Liebe Grüße
    Mary😉

    • Die werden getragen, wie sie an die Füße kommen auch mal so und mal so, also einen Fuß Außen- andrer Fuß Innenseite. Die sind an den Füßen total Klasse, aber auch was für kalte Tage!🙂

  6. GIGANTISCH !!!!

    Genau das richtig Wort für diese tollen Socken.
    Ich finde die Wolle ist wie für dieses Muster gemacht.

    Richtig toll kombiniert.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  7. Hallo Ute.

    Liebes, was sind das für schöne Socken geworden, einfach toll. Das mUster begeistertm ich immer wieder. So oft habe ich es hier schon gesehen, mit anderer Wolle, und jedes Paar hat mir gefallen. Einfach klasse.

    Mensch, das mit Deinem Rücken ist aber gar nicht schön.Ich kenne das auch, wenn man alles machen möchte, aber nicht darf. ICh mache auch am liebsten alles selbst, damit ich alles dann so habe, wie ich es mag. Aber wenn es nicht geht, kann man halt nix machen. Pass auf Dich auf und schon Dich schön. Nicht das sich das Ganze noch zu etwas ernsthaftem auswächst.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    iris

  8. Da fehlen mir nun wirklich die Worte und das kommt bei mir nur selten vor…🙂
    Ute die sind schön, schöner, am schönsten!!!
    Da passt einfach alles🙂
    Und tröste Dich, es ist in den nächsten Tagen doch kein Gartenwetter🙂 Sonst wäre ich zum harken gekommen:mrgreen:
    Liebs Grüsschen
    Sabine

  9. Ooooh, die sind von beiden Seiten traumhaft schön!
    Da paßt aber auch alles zusammen…Wolle…Muster…

    Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

  10. So jetzt musste ich mir die Bilder erst mal ganz lange und ausführlich anschauen, die sind ja wirklich gigantisch schön geworden und daß man sie auch noch beidseitig tragen kann, ist ja klasse!!!

    Wirklich traumhaft schön….

    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken, das ist wirklich nervig, wenn man nicht so kann wie man möchte, aber Gesundheit geht vor!

    Viele liebe Grüße
    Tina

  11. Die sind ja so unglaublich schön – ich hoffe immer noch, dass es die Färbung mal als Kammzug gibt!

    Dein Rücken … hast Du mal die Wärmepflaster von Thermacare probiert? Die finde ich super!

    Gute Besserung und viele liebe Grüße!!
    Tanja

  12. Die sind wirklich gigantisch schön.
    Die Wolle passt einfach perfekt dazu.
    Thermacare kann ich Dir auch wärmstens empfehlen, die geben den ganzen Tag wohltuende Wärme ab.

    Liebe Grüße
    Susann

  13. Die sind wirklich klasse geworden, Hut ab! Jedes Mal, wenn Du wieder ein Paar mit diesem Muster gezeigt hast, habe ich mir geschworen, es nicht zu kaufen, sondern standhaft zu bleiben, schließlich habe ich ja soooo viele Muster, die ich schon längst nachstricken wollte….. *seufz* Jetzt bin ich endgültig schwach geworden – die sehen so toll aus, mein Widerstand ist einfach davon gebröselt!
    Liebe Grüße
    Frau Fröschle

  14. Meine herrschaften sind das aber coole socken!!!
    Suuuupertoll.
    Und auch von mir gut besserung für deinen rücken.
    Kenne so was, bin auch so jemand dem man in dieser richtung nix gut genug machen kann (bin ja dazu noch floristin!!!!)
    Aber die zeiten werden wieder besser.
    Genesungswünsche aus dem taunus
    Martina

  15. huhu Ute….

    superschön, das Muster und auch die Farben….
    hoffe es geht deinem Rücken besser…., meiner macht im Moment Probleme, muss morgen zum Orthopäden, aber stricken ist nicht im Moment…Halswirbelsäule…

    so…wünsch dir einen wunderschönen Tag….

    lieb drück
    Tina

Schreibe einen Kommentar

