Ich find’s schön :)

3-2010 a

Opalabo März 2010

3-2010

Da scheint ein bisschen Abomüdigkeit rumzugehen! 😉

Dieses mal haben wohl alle das gleiche Abo bekommen. Find ich bei diesen abwechslungsreichen Farben gar nicht schlimm. Und da Lina so langsam wieder ein paar Socken gebrauchen kann, hat sie bereits ausgesucht. Unten Mitte soll das erste Paar und oben links das Zweite werden. Sie bleibt sich treu! 😀

Ich strick jetzt mal an, denn für meinen Rücken scheint noch ein wenig Schonung angesagt zu sein. Obwohl so sitzen nach einer Weile auch doof ist. Sowas kann ich ja gar nicht leiden! *gnag*

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Ich find’s schön :)

  1. Ich finds auch schön.Für jeden was dabei.Meine Favoriten wären oben und unten Mitte.

    Liebe Grüße
    Franzi

    PS:Dir schonmal ein schönes WE und weiter Gute Besserung für den Rücken.

  2. Ich finds, wie immer, schön. Ich freue mich über das Abo, auch wie immer 😉

    Bin mal auf Anstrickbilder gespannt!

    LG
    Sandra

  3. Schön ist es, ich schnappe mir glaube ich das oberste..mal schauen wenn es denn mal endlich kommt 🙂
    Zeigst du nachher mal dein Angestricktes !!!!!!! 😆
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Betty

  4. Mir gefällt das Abo auch total gut. Hier ist es auch schon aufgeteilt. Das türkis-gelbe musste ich ans Töchterchen abtreten – aber immerhin darf ich es verstricken 😉

    Viel Spaß beim anstricken und liebe grüße
    Katrin

  5. Ich finds auch schön! Das Grön met Gelb find ich am schönsten und ich bin wirklich gespannt wie das Pastellfarbene wird 🙂
    Na denn mal hoffen das dein Rycken schnell besser wird.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  6. Huhu,

    bei mir kam es heute erst am Nachmittag, aber so wie ich bis jetzt sehe, haben alle dieselbe Wolle. Mir gefällt auch alles.
    Du musst Dir den Rücken gut auspolstern mit Kissen usw., das hilft meist bei längerm Sitzen und auch die Arme stützen – ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung, damit Du bald frühlingsfit bist.

    Viele liebe Grüße von Herbstgold

  7. Also die zwei mittleren auf dem unteren Bild find ich ja auch nicht so schlecht 😉 . Aber Du hast recht, es ist eine Abomüdigkeit eingetreten, obwohl ich nach wie vor gerne Opal verstricke. Bei Martinas-Bastel- und Hobbykiste gibts eine Vorschau auf die neuen Schafpaten. Ich hatte ein wenig darauf gehofft 😦 .
    Aber das Abo abbestellen…, im Moment kann ich mich dazu auch nicht durchringen, dafür habe ich es zu gerne.

    Liebe Grüße
    Mary

  8. Jo,

    das ABo ist wirklich schön. Muss aber zugeben das es mir erst gefallen hat, als ich es in Natura gesehen habe.

    Und deine Tochter hat eindeutig den gleichen Geschmack wie ich. Genau diese habe ich schon für mich reserviert. Mal schauen wie lange ich dem Bettel einer unserer Mädels standhaft gegen bleib.

    Ein Tip gegen Rückenschmerzen. Nimm ein heißes Bad. Das mache ich auch nachher. Meiner schmerzt auch nach der Gartenarbeit.

    Ganz liebe Grüße, viel Spaß mit deinem Abo und ein wunderschönes WE

    Marion

  9. Huhu Ute,

    also ich finde euer Abo auch sehr schön .

    Wobei mir das Knäulchen unten links am besteng gefällt.

    Bin schon gespannt wie dein angestricktes aussieht.
    Hoffentlich geht es deinem Rücken bald wieder besser.

    Sei lieb gegrüßt

    Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.