Fairytales :)))

fairytailes deko

Fluff Fibers ° Fairytales°

100% bfl

– turkish knots –

fairytailes c

.. wieder ein art yarn mit Knubbelnestern darin ..

fairytailes

.. stricktechnisch ist so ein Garn gewiss ganz nett ..

fairytailes a

Und jetzt freu ich mich auf das Opalabo, welches morgen vieleicht und hoffentlich eintrudelt. Da ich mir gestern beim Umsetzen einer Staude gewaltig den Rücken verhunzt habe 😦 kann ich draußen gar nicht so viel machen. Und das bei dem Wetter ! 😥

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Fairytales :)))

    • naja, das Sitzen ist grad am schmerzhaftesten 😦 und im liegen kann ich gar nicht gut stricken 😉 – ansonsten haat Du schon recht, obwohl mich im Garten noch so viel Arbeit anguckt, da kann ich dann auch schlecht sitzen !!! Doof, wenn man sich so im Weg ist! *g*

  1. Schön sind sie geworden die Fairytales, passen super zu den Farben 🙂
    Dann wünsche ich dir mal ganz schnelle Genesung, damit du bald wieder fit bist 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

  2. HAllo Ute,

    schönes Garn hast Du da gezaubert. Turkish knots kommen bi mir demnächst auch dran ….
    Gute Besserung für Deinen Rücken, setz Dich doch zum Spinnen einfach raus … 😉

    Gruß
    Stefan

  3. Also das könnt ich mir verstrickt auch gut vorstellen. Sehen toll aus deine Fairytales. Sowie schöne Farben!
    Ach und morgen kommt schon wieder das Opalabo, am besten ich mach dann morgen mal keine Blogrunde. Die wollen das Abo ja nicht nach Holland verschicken *heul*
    Na und ich hoffe das es deinem Rücken morgen dann schon wieder etwas besser geht! Aber morgen soll es ja auch schon wieder regnen, also Schuldgefühle wegen dem Garten brauchste dann nicht haben 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  4. Oh wieder so ein tolles Garn, deine Fairytales sehen echt klasse aus und ich bin wirklich schon total gespannt auf die Bilder wenn du mal so ein „Knubbelgarn“ annadelst – ich weiß ich wiederhole mich :-))), aber diese neuen Garne von Dir begeistern mich einfach total.

    Ich wünsch deinem Rücken gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tina

  5. oh Ute

    Na dann wünsche ich dir gute Besserung was machst du denn für Sachen……
    Lass Rudi mal ran der soll dich so richtig schön massieren 🙂
    Das garn sieht mal wieder total genial aus besonders gefällt mir da die Farbe 🙂

    LG
    Betty

  6. Na auch von mir gute Besserung für deinen Rücken.Und ich drück die Daumen das das Abo morgen wirklich kommt 😉

    Liebe Grüße
    Frani

  7. Oje, ganz schnelle gute Besserung an deine Rücken!

    Das Garn schaut sensationell aus – die Knoten finde ich klasse. Könnte mir vorstellen, das auch mal zu versuchen. Wo ich so Art-yarne zwar immer sehr schön finde zum anschauen und so, aber selber machen – das ist dann doch noch mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  8. Die Knoten sind toll geworden…auch die Farbe…himmlisch
    Ich wünsche ir GUTE BESSERUNG und trotzdem ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

  9. oje Ute…was machste denn, dann sollst du wohl mal ruhiger treten….ich frag mich eh schon wie du das alles so zauberst, spinnen, stricken, Garten, die Kids, Haushalt, Mann ….alle Achtung….
    das Garn sieht wieder richtig toll aus…die Farben sind so schön, na und der Name, der passt wunderbar zum Garn…..
    hier regnet es, da ist nichts mit Garten…zum Glück war ich heute morgen schon 6 Uhr spazieren….da waren es nur ein paar Tropfen, aber toll, der Hasel blüht und alles treibt aus….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.