elfscapcoilsnaha.jpg

Richtig verliebt ..

.. in diese coils bin ich.🙂

Gesponnen aus diesem Kammzug:

FreckleFaceFiber °Elf’s Cap°

100% merino

beide Singles aus diesem Kammzug

Da gibt es einfach mal ganz viele Bilder :

Die sind schon ziemlich gut.

Das Garn ist fast ausbalanciert!

Jetzt bin ich aber weg!😉

10 thoughts on “Richtig verliebt ..

  1. Das sieht aus wie von einem Profi, ehrlich. Als hättest du nie etwas anderes gemacht.
    Und was wird aus diesem Garn, neugierig bin….
    Herzlichst Anni

  2. Also, die Coils sehen ja richtig genial aus, das muss ich ja sagen – aber was bitte strickt man denn daraus?

  3. Ihr Lieben, irgendwie seit Ihr mit Euren Gedanken weiter wie ich:mrgreen:
    Ich weiß noch nicht was ich draus stricke, mich reizt und fasziniert im Augenblick nur das Herstellenkönnen.
    Allerdings isr für ein coil Garn schon Kammzugnachschub in Anflug, da will ich dann einen Schal machen und in jeder 5.Reihe (so als Beispiel), die coils mitstricken.

    Außerdem sammel ich jetzt die Garne, die ja auch zum großen Teil nicht gerade perfekt gesponnen sind und vielleicht gibt es dann mal eine Wandteppich oder sowas in der Art wo sie alle verwurstelt werden!

    Marion (strickfabrik) kommentierte letztens, dass sie acuh sicher gut zu verhäkeln seien. Da bin ich nun eine ziemliche Niete – aber eben alles sowas !😉

    seid lieb gegrüßt von mir und ich hoffe, die Antwort reicht Euch ein bisschen wenigstens

  4. Ja, Liebe Ute, das reicht, denn Spinnen alleinmacht ja schon süchtig… Viel Spaß weiterhin.
    Schönes Wochenende noch, Anni

  5. Herrje, so langsam fehlen mir die Worte, Deine Coils sind einfach super. Mir fallen da gerade die Krawatten aus dem Buch ein – vielleicht hat dein Mann Bedarf😆
    Lieben Gruß
    Katrin

  6. Diese Coils sehen aber auch wirklich zum verlieben aus😀
    Ich könnte mir daraus aber auch sehr gut einen schal vorstellen, das wäre bestimmt ein tolles Unikat😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. huhu Ute…

    oh ja, die sehen richtig schön aus….obwohl mir die im unteren Beitrag von den Farben besser zusagen, die sind bunter….lächel…..na, ich bin mal gespannt, jetzt habt ihr mich alle so mit dem neuen Buch von Charlotte angejuckt…..so schöne Muster schon wieder….

    lieb drück
    Tina

  8. Pingback: ..gemützt « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s