coil addict :))

Ich schiebe sie mal direkt hinterher! 😉

freckle bluebell merino

aus diesem Kammzug sind diese coils entstanden:

blue bell coils bbb

FreckleFaceFiber °Blue bell°

100% merino

beide Singles aus diesem Kammzug

an den dünnen Stellen immer noch ziemlich kringkelig

 blue bell coils

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die coils ein klein wenig “mager” sind. Deswegen habe ich beim nächsten Kammzug die Steifen für das thick and thin etwas dicker abgeteilt.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “coil addict :))

  1. huhu Ute,
    der Kammzug sieht farblich total toll aus und das Garn find ich klasse, man sieht das kringkelige schon, aber das hat doch was, das sieht verstrickt gut aus, ich hab das mal in einer Jacke mit verstrickt, kommt toll rüber….find ich gut, dass du so fleißig dran bleibst, obwohl die Garne ja wenig alltagstauglich sind….aber…ich fürchte irgendwann steckste mich auch an damit, aber erst das neue Rad….

    sei lieb gegrüßt, aus dem schon wieder mal verregneten Berlin, zum Glück mit 5 Grad plus

    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.