Noro’s Kings Cross :)

Da mich die beehives gerade fürchterlich nerven – sie wollen nicht so wie ich 😐 – mach ich mal das, was ich kann. Einen Blogeintrag! :mrgreen:

Noro Kureyon Sock Yarn # 253

meine Größe (72 Maschen auf Knit Pick 2,5)

Kings Cross à la Wollhuhn

253 kings cross perspektive

Richtig schön sind sie gworden.

Ich war nicht so sicher, wie weit ich mit dem Garn reiche, deswegen sind sie einfach, ohne auf den Farbrapport zu achten, durch gestrickt. War auch gut so, denn es kam ein Knoten und danach ging es farblich nicht gerade passend weiter.

 

Allerdings find ich bei diesen Farben die verschiedenen Socken richtig nett! 🙂

18/2010 

Habt ein schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Noro’s Kings Cross :)

  1. Wow die sehen ja klasse aus!!!Kompliment!

    Ich hab ja das Muster auch grad gestrickt, die wirken aber ganz anders…was Garn alles ausmacht :-))

    LG
    Sandra

  2. Ich finde die Socken einfach nur schön lustig in den Farben. Mir gefallen sie super! Den Unterschied im Rapport finde ich nicht so schlimm.

    LG Asti

  3. oh ja…unterschiedliche Socken…das lieb ich….finde sie wunderschön, die Farben hauen einen ja vom Hocker….sollte ich an meinen auch mal weiter nadeln…grins….

    wünsch dir gute Erfolge mit der Spinnerei….lieb drück
    Tina

  4. Wow so tolle Farben!!!! Superklasse und das Muster hebt die Farben noch hervor finde ich. Soooooo schön!!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo Ute.

    Wieder so einwunderschönes Sockenpaar. Die Farben sind ja wieder so richtig satt, toll.

    Ach ja, das Muster möchte ich auch noch stricken, irgentwann 😉

    LG
    Iris

  6. Meine Güte was leuchten die!! Da passt das Muster von Tanja richtig gut!
    Wirklich mal wieder ein gelungenes Paar 🙂
    Ich grüsse Dich lieb
    Sabine

    Hier hat es schon wieder massenhaft geschneit…. ich mag nicht mehr 😦

  7. Mich stören die unterschiedlichen Socken gar nicht – ganz im Gegenteil. Und die Farben leuchten ja – wow.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.