hach :)

Ich find sie einfach zu knuffig.

boogaloo coils

Da sind eine Menge gelungener coils auf der Spule.

boogaloo coils a

Das Üben hat gelohnt! *freu*

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “hach :)

  1. Gerade eben schon bei Ravelry bewundert, ich finde das ist einfach HAMMERSCHÖN!!! Davon einen langen, breiten Kuschelschal, hach, das wäre doch ein Traum oder?

    Was hast du damit vor? Schön Pläne??? Wenn ja, bitte ganz schnell anstricken :-)))

    Liebe Grüße
    Tina

    • für einen Schal wird es nicht reichen.
      Und konkrete Pläne hab ich im Moment auch noch keine. Aber so wie mir jetzt diese Ten Stitch Twist unter die Nadeln gekommen ist, wird es gewiss auch mit diesen Garnen gehen. Vielleicht vereinen die sich auch mal alle zusammmen in einem Projekt.

      Mich fordert momentan einfach das „MACHEN“ 😉

  2. Ich beneide dich auch um diesen Kurs! Die sehen oberklasse aus – und ich bin auch schon wieder am versuchen….

    Liebe Grüße – auch an die Coils –
    Nika

  3. Nur mal so als Anmerkung, die ich schon mal zu diesen Garnen geschrieben habe:

    Mich reizt es, sie zu machen! Da bin ich mal ausschließlich prozessorientiert, wie man es so schön nennt. Das Produkt soll aber auch ein gutes sein – qualitativ gesehen.
    Allerdings mach ich mir keine Gedanken, wozu ich diese Garne spinne – im Grunde reichen sie mir schon als Deko. Wenn ich sie anschaue, gerade diese coils hier, bekomme ich schon gute Laune.

    Allerdings kann ich Euch nur das Blog von Jana ans Herz legen, sie spinnt diese tollen Gare und verarbeitet sie auch. Da gibt es eine Menge Ideen.
    Was mir auch einfällt, ist kreatives Weben, wo diese Effektgarne sicher für eine tolle Abwechslung sorgen!

  4. huhu Ute….die sehen einfach schön aus…..die Farben sind auch toll….freu mich für dich….haste super gesponnen und fleißig geübt…..dann mach mal weiter…hab in Ravelry deine Bilder angeguckt, alle super schön…..

    liebe Grüße
    Tina

  5. Supersuperknuffig – und auch einfach nur so zum Anschauen toll!!

    Weiter, weiter, weiter :-)))

    1000 liebe Grüße!
    Tanja

    PS: Ich mach heute das Aprilpäckchen fertig :o)

  6. Dieses Bild könnt ich stundenlang anschauen!!!
    das ist wirklich wunderschön! Diesen tollen Farben kommen mit den Coils erst richtig zur Geltung.
    Ganz lieben Gruss auch hier
    Sabine

  7. Hallo Ute,
    das Üben hat sich wirklich gelohnt, Deine Coils sehen echt super aus. Habe meine niederländischen Supercoils fertiggemacht und warte jetzt auf die kardierten Batts meiner Gattin 🙂
    Gruß
    Stefan

    • haha .. das ist so lustig mit Euch! Hast Du etwa nix mehr :mrgreen: .. glaub ich nicht. Magst Du corespinning als nächstes machen ??

      Ich WILL übrigens Bilder sehen!!!! Habe eben schon Raverlry abgesucht – nüscht! 😕 😉

      sei lieb gegrüßt

  8. Die sehen ja mal knuffig aus. Irgendwie einfach nur süß. Ich finde auch die würden sich super zum Verweben oder auch nur als Rand z.Bsp. an einer Mütze machen. Aber Dir fällt sicher was dazu ein.

    Liebe GRüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.