Smoke on the water

So heißt dieses Garn:

Smoke on the water

FatCatKnits °Smoke on the water°

merino, zweifach verzwirnt, 3:4

 

Irgendwie hänge ich mit dem Bloggen der handgesponnenen total hinterher! 😕

Wunderbare Farben mal wieder von FatCatKints.

Auf die Socken aus diesem Garn freu ich mich jetzt schon.

Zarte, rauchige Töne – das hat was!

 

Ansonsten kehre ich meinen Bloglines gerade den Rücken zu und hole mir die Feeds in den Reader von Google. Hoffe, da werd ich zuverlässiger über Eure News informiert. In Bloglines kam die letzten Tage gar nix an. Vieleicht lag es auch nur an der Beta Version, die ich benutzt habe. Mit welchem Feedreader lest Ihr denn ?

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Smoke on the water

  1. … with fire in the sky 🙂 .
    Die rauchigen Blautöne mit dem Grau dazwischen sehen echt stark aus und ich habe jetzt den ganzen Nachmittag das Lied im Kopf :mrgreen: .

    Ich benutze eigentlich gar keinen richtigen Feed-Reader. Wo Feedblitz angeboten wird, nutze ich den. Ansonsten schau ich in Ravelry bei den Friendsblogs.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Den Ohrwurm hab ich nun auch drin… menno 🙂
    Ein schönes Garn! Dieses rauchige mag ich auch gern. Ein wirklich schöner entspannter Faden!
    Leg den Strang man nicht so weit weg von den Nadeln 🙂
    Ich kann mich grad nicht entscheiden was ich aufs Rad nehmen soll….
    Sei lieb gegrüsst
    Sabine

  3. Tolle Sachen machst Du da wieder …
    Ich nutze auch Bloglines, habe aber die gleichen Schwierigkeiten wie Du. Aktuell ist irgendwie anders. Nun suche ich auch nach einem neuen Feedreader und lasse wohl beide eine Weile parallel laufen, um zu sehen, wer besser ist.
    Liebe Grüße
    Kristin

  4. Vielen Dank auch für den Ohrwurm! Jetzt muß ich dafür sorgen, dass ich den schnell wieder loskriege… 😉

    So, jetzt aber zum Garn: Das gefällt mir super. Ich habe zwar das Rauchen aufgehört, aber rauchige Wolle (solange es die Farben sind), mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Gerlinde, die den Reader von google benützt

  5. huhu Ute….
    das Garn gefällt mir super, da bin ich auch auf die Sockis gespannt. Der Kammzug sah schon so toll aus….und momentan schneits ja auch wieder, also zurück zum Winter…..
    hihi….hallo…was bitte ist das??? Also den letzten Teil der mail….ich glaub ich hab keine Ahnung von readern und co….ich guck einfach in die blogs die mich interessieren…grins….in manche guck ich mehrmals am Tag…weil die Suchtviren streuen….schlimm…lacht…
    Spulenbilder folgen…

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.