wie gemalt :)

Ich mag ihre Färbungen sowieso, noch schöner, wenn man selbst wieder eine davon verstricken konnte!

SocksbySabs °Raquinda°

Gr. 39 (60 Maschen auf Knit Picks 2,5)

jede 5. Masche links

 

Die Socken schauen aus, als ob sie mit Wasserfarben angepinselt wurden.

Sabine, dicken Knuddler für diesen schönen Strang! 🙂

Hier im Haus wird noch ausgefochten, wer sie kriegt! :mrgreen:

13/2010

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “wie gemalt :)

  1. Das sind ja richtig tolle, Gute-Laune-Socken, liebe Ute ! Bei diesem Wetter hätte ich die auch gerne an den Füßen !
    Liebe Grüße von Astrid

  2. Also wenn Ihr Euch darum streitet, nehme ich sie. Ich hacke mir wie Aschenputtel den großen Zeh ab, dann passen sie 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Das war wohl in meiner blassen Färbeperiode wo ich diesen Strang gefärbt habe :mrgreen:
    Aber eigentlich gefällt mir das 🙂
    Und nun haste nischt mehr von mir oder? 🙂
    Ganz lieben gruss
    Sabine

    • nee gar nüscht :mrgreen:

      So pastellig wie sie ja im Grunde sind, die Farben bringen sich irgendwie selbst zum Leuchten. Das ist bei denen ganz komisch. Ob es an der Reihenfolge liegt – keine Ahnung. Jedenfall sind sie nicht blass, wirken total kräftig! 🙂

      … und nu tu mal was gegen meine Sockenwollarmut 😆

  4. huhu Ute….

    das glaub ich, das es darum Streit gibt…., na, wer wird das Paar wohl tragen….sieht toll aus…erinnert wirklich an ein Gemälde oder an ein Frühlingsbeet im Garten…..tolle Färbung….auch der Strang sieht so wundervoll romantisch aus…..

    liebe Grüße zu dir schick…
    Tina

  5. hallo ute!

    immer nur gucken und nüscht sagen geht ja auch gar nicht, gell? 😉

    die socken sind klasse geworden! und wenns bei dir nur streit gibt, ich hab auch ohne zehenabschneiden *zu-mary-schiel* den passenden fuß dafür *ggg*

    ganz liebe grüße
    ilona

  6. Wie immer traumhaft schöne Socken. Ich hoffe, ihr konntet Euch inzwischen einigen, wer sie bekommt. Sonst nehm ich sie. *lach* Sind nur 2 Nummern zu groß.

    LG Asti

  7. Hallo Ute,
    für mich leider auch zu klein *lach*, sonst hätte ich die auch gerne. Die Farben passen absolut zur Jahreszeit – und leuchten so schön….
    Liebe Grüße
    Moni

  8. Huhu Ute,
    also mir würden sie ja auch passen…
    Und gefallen tun sie mir sowieso.Die farben leuchten tatsächlic viel mehr als ich es von so pastelligen Tönen erwarten würde.
    Liebe Grüße
    Franzi

  9. Hallo Ute.

    Was sind das schöne Farben, so toll bunt. ICh finde die apssen jetzt so richtig zu Karneval, auch wenn ich damit nix am Hut habe.
    Und das es um diese Socken streit bei euch gibt, wundert mich jetzt gar nicht, so schön wie die sind.

    Liebe Grüße
    Iris

  10. Also meine Größe hätten die, von daher, ich würde sie auch gerne nehmen 🙂 Die sehen so richtig toll frühlingshaft aus, wirklich schön!!!

    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.