Flabella

Regentropfen :)

Ich bin in diesem Jahr wieder dabei !

Rocking Sock Club 2010 

Dieses Mal gehören zu jedem Kit zwei Muster. Hier könnt Ihr von der ersten Lieferung noch ein paar Bilder mehr sehen.

Der Strang in lightweight heißt °Happy Go Lucky°.

January Kit RSC 2010 °Happy Go Lucky°

Ich werde das Muster °Flabella° ein ganz klein wenig abgeändert stricken. Bin ja nicht so der Musterfreak.  Die Idee von am Fenster herunterlaufenden Regentropfen fand ich aber zu schön. Das Bündchen ist fast nach Anleitung gestrickt, habe nur ein wenig an der Maschenzahl gedreht. 😉 Weiter geht es nun mit Rippen auf denen die Regentropfen herunterkullern. *hach*

Bündchen von Flabella

16 Kommentare zu “Flabella

  1. Der Strang ist traumhaft und Dein Angestricktes sieht schon toll aus. Die Socken wirst Du doch bestimmt schnell fertig stricken, da Du gerade in Musterlaune bist 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ute,
    der Strang ist ja schon mal wieder ein Traum, dann noch so ein schönes Muster. Da bin ich aber mal auf das fertige Paar gespannt:-).
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Wow das Bündchen ist ja schon mal traumhaft schön und der Strang ist gigantisch!!! Ich bin schon sehr auf das fertige Paar gespannt.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

  4. Das ist ja ein schönes Bündchen! Mal was anderes.
    Das gefällt mir extrem gut.
    Lieben Gruß
    Anette

  5. Schnell fertig stricken bitte,bitte. Ich platze vor Neugier wie das fertige Paar wohl aussieht.Bei dem spannenden Anfang sicher klasse.
    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Hallo,

    wow, die Socken sehen super aus. Ich bin ja eine stille begeisterte Leserin Deines Blogs. Ich würde ja auch gerne mal mitmachen, aber mein Englisch ist zu schlecht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Liebe grüße

    Karin

  7. huhu Ute…wow, der Strang hat aber schöne Ton in Ton Rottöne…super und die Muster sind ja zu schön, ich werd mir auch mal wieder eins auf die Nadeln holen….

    liebe Grüße
    Tina

  8. Liebe Ute,
    Dein schöner Blog hat mich dazu veranlasst dieses Jahr auch am Rocking Sock Club teilzunehmen. Vielen Dank für diese Inspiration. Das Garn ist ja wirklich toll!!!
    Das Fair-Isle-Büchlein musste ich inzwischen natürlich auch bestellen *g*.
    Liebe Grüße
    Conny

  9. Ein super schönes Clubpäckchen. Die Wolle hat eine tolle Farbe und die Muster lassen schon einiges erahnen. Das werden garantiert hammerschöne Mustersocken.

    Liebe Grüße
    Susann

  10. Mönsch ist das ein toller Strang!
    Und dein Angenadeltes gefällt mir ausgesprochen gut. Mal so ganz etwas anders 🙂 Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!
    Wenn ich doch nicht so ein Mustermuffel wäre… *seufz* 😦

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..