Das Sock Gate :)

Ein bisschen stand ich bei diesem Garn neben mir. Bei Tanja gesehen (sie hatte uns auch diesen Kammzug beschert), war so eine Art Gier nach diesem Garn wach geworden. Statt erst mal meinen Teil der Fasern für die zwei Spulen zu halbieren, hab ich direkt ALLES in mein “Spinnschüsselchen” in Streifen geteilt. Die Masse hat mich schon gewundert, aber die Sheep2Shoe Kits sind ja etwas reichlicher. Irgendwann war mir das auf der Spule aber auch komisch und ich bin mal suchen gegangen. Nach der nichtvorhandenen abgeteilten Hälfte. 8) Naja – die Einsicht kam und dann ging das Chaos ja erst richtig los. Ich hatte die Hälfte in meiner Schüssel zwar noch nicht versponnen, aber meine Pläne für die Farben musste ich über Bord werfen. 😐

Sheep2Shoe °Sock Gate°

Sheep2Shoes °Sock Gate°

100% superwash merino

111g, zweifach verzwirnt

Ich glaube, das Garn ist etwas dicker ausgefallen und auch haben sich in meiner Zerfahrenheit ein paar “Würmer” eingeschlichen”. *arghh* Eigentlich hatte ich sehr konkrete Sockenvorstellungen,was dieses Garn betrifft. Nun muss es wohl auf ein anderes Projekt warten!

Die Farben sind aber super schön!

Euch allen ein schönes Wochenende!

10 Kommentare zu “Das Sock Gate :)

  1. Also ich finde das Garn schön so wie es ist. reicht das nicht für Kindersocken? So schöne Gelbe Streifen in der Wolle das sieht verstrickt sicher Toll aus!
    Einen lieben Wochenendgruss
    Sabine

  2. Du kannst ja Söckchen statt Socken stricken, dann kommst Du vielleicht hin 🙂 . Die Farben sind toll.

    Liebe Grüße
    Mary

    • Ihr beiden, da kann ich mir gewiss Socken draus stricken, die werden dann eben dicker! Ich hatte eigentlich geplant mein erstst Paar Inside Out aus handgesponnenem mit dieser Wolle zu stricken, aber das kann ich mir knicken! 😉

  3. huhu Ute….

    es ist doch toll so….das wird wunderbar aussehen wenn es verstrickt ist und so schönes Gelb da drin, herrlich…, die Fraben sind so in ihrem Zusammenspiel richtig schön….

    liebe Grüße
    Tina

  4. oh sieht dieses garn schön aus! und die würmchen haben doch etwas für sich. ich finde die nie so unangenehm im garn. ich bin schon sehr gespannt auf das fertige projekt. immer, wenn ich bei dir hier lese – also täglich – denke ich, es ist mal wieder zeit für´s spinnrad. ich bin immer begeistert von deinen gesponnenen garnen.
    liebe grüße aus dem eisigen leipig
    von andrea

    • oh ja, ich hab im Wetterbericht geseehen wie der Osten wieder in die Frostzange genommen wird. Hier (in der Mitte) ist’s auch schon wieder spürbar kälter.

      Mich stören die Würmer auch nicht so sehr, ich pule die Stellen auch beim Spinnen nicht raus, wenn da mal was durchrutscht. Nur dieses Garn hätte ich gern glatter gehabt. Aber so wird es tolle Effekte geben! 😉

      dann mal nix wie ran ans Spinnrad – das macht doch solchen Spaß!

  5. Langsam habe ich die Vermutung das Dein Tag mehr als 24 Stunden hat 😉
    Also ich finde spinnen braucht sehr viel Zeit, aber wahrscheinlich wird man mit der Zeit auch schneller.
    Das Garn hier finde ich wunderschön, Du findest bestimmt ein passendes Projekt dazu 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. Soooo schön! Ich hatte den ja vor allem wegen Dir gekauft :mrgreen: – aber jetzt gefällt er mir auch supergut! Und die Socken werden auch schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

  7. Ich finde, das das Garn Dir wieder super gelungen ist. Selbst so kleine Unebenheiten machen doch das handgesponnene aus, oder? Das wird sicher trotz allem ein tolles Sockenpaar.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Auch wenn daraus nun keine Socken werden, entsteht bei Dir bestimmt etwas tolles aus dem Garn. Die Farben sind wirklich klasse.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.