ein Fluff Garn :)

half baked coll

Fluff °Half Baked°

100% supwerwash Merino

115g, zweifach verzwirt, 3:4

 

Gefällt mir total gut dieses Garn und es werden hoffentlich Socken für mich!

Hab ja so wenig! ;mrgreen:

8 Kommentare zu “ein Fluff Garn :)

  1. huhu Ute…

    wow, der Kammzug ist ja schon toll und das Garn erst….und schon wieder eins fertig….

    ich hoffe du strickts dir Socken draus, die Handgesponnene sind immer soooo schön, ich würde die am liebsten nur noch vernadeln….wenn nicht die anderen Versuchungen wären….grins

    danke für deinen Kommentar

    lieb drück
    Tina

  2. ….wunderbar – wunderschön – was soll ich noch mehr sagen! Mein Herz klopft vor Freude bei diesem Anblick.
    Ich gebe Gas beim Stricken, damit ich auch wieder ans Rad darf.
    Liebe Grüsse, Brigitte

  3. Da ist ja Blau und Braun drin… also finde ich das schön *ggg* :mrgreen:
    Die Farben haben sich wieder toll gemischt beim verzwirnen, da freu ich mich schon auf dein Gestricktes 🙂
    Ich wünch Dir ein angenehmes Wochenende und nen lieben Gruss
    Sabine

    Ich muss nun Putzen *örgs* nachdem ich gestern den ganzen Tag gefärbt habe.

  4. huhu

    nee, das ist der 4 fädig gewesen, war auch im Sonderangebot….vielleicht raus, hat ihn Marianne noch, die führt auch Zauberbälle….
    liebe Grüße
    Tina

  5. Huhu Ute ,

    nun möchte ich aber schnell einen Kommentar hier lassen.
    Bei uns funktioniert der PC zur Zeit nicht richtig und es ist immer ein wages Spiel ob ich online gehen kann oder eben nicht.

    So viel schönes ist in den letzten Tagen hier passiert das ich gar nicht weiß was ich nun schreiben soll *gg*

    Der Gletscher gefällt mir sehr gut , aber auch die neuen Wolleinfuhren .
    Dieses Garn von heute ist aber der Burner …..

    Wunderschön !
    Ich hoffe das unser PC nicht schlapp macht und ich ganz bald wieder vorbeischauen kann .

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  6. Das ist aber ein ganz ganz Hübscher. Hoffentlich werden das bald Socken.
    Tja, da geht es dir sockentechnisch wohl wie mir, ich muß auch alle 3 Tage waschen, damit ich wieder welche zum anziehen habe *lach*

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  7. Hallo Ute,
    geniale Farbkombi. Das werden sicher tolle Socken auf die Du Dich da freuen kannst.
    Viele Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..