Wieder ganz bunt

und trotzdem ganz anders!

 

FatCatKnits °A Combo°

60% superwash merino / 30% bamboo / 10% nylon

109g, zweifach verzwirnt, 2:3

combo aa

Es ist mein zweites sogenanntes “Panda top”. Das erste war mir einiges zu dick geworden. Dieses hier scheint für Socken genau richtig und wird auch heut oder morgen noch gewickelt. Ich find es superschön.

combo nah  combo nah a

Damit bin ich jetzt beim “F”. Und da werd ich auch eine ganze Weile bleiben. Denn FatCatKnits und Fluff Fiber machen einen großen Teil in meinem Spinnstash aus. Dann sind da noch FreckleFaceFiber und auch Fiber Optic oder Funky Carolina.

 

So – morgen gibt es Socken – muss nur noch Fäden vernähen! 🙂

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Wieder ganz bunt

  1. Das Garn ist toll!! Ich glaube dieses knallige Rosa peppt so ein Garn wirklich richtig auf. Ich bin gespannt wie es verstrickt aussehen wird.
    Na und bei dem F erwarten uns ja wohl tolle Garne hier, das sind doch alles klasse Färberinnen 🙂
    Ich werde den rest des Nachmittags wohl damit verbringen, meine Bilder usw. vom Pc ab zu speichern auf einer externen Harddisk, denn ich glaub mein Pc wird bald sterben 😦 Es hört sich an als wenn ich im Flugzeug sitze und grade im Landeanflug bin 😦

    Noch nen lieben Gruss
    Sabine

  2. huhu Ute…

    jetzt häng ich hier hinterher….grins…so viel schönes….und das Garn ist so toll, ja bitte, strick es an….und die ganzen F’s die da noch kommen….hach, dass ist wirklich wie Weihnachten hier….ich spar jetzt aber wirklich strickt auf die Suzie…..lächel

    drück dich ganz lieb
    Tina

  3. Hallo Ute, mir gefallen diese eher knalligen Kammzüge zur Zeit irgendwie wesentlich besser als die, die eher natürlich sind. Liegt vielleicht auch an dem Wetter….

    Viele Grüße,

    Ricarda

  4. Hallo Ute,

    wie so oft gefällt mir die Farbzusammenstellung wieder sehr gut und ich bin gespannt wie das Strickergebnis aussehen wird. Sowas kann ich mir leider immer nur sehr schwer vorstellen.

    Viele Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.