falling-in-love-nah-a

°Falling in Love°

… in ein Muster verliebt ! …

falling in love hearts

Heut morgen fertig gestrickt und bestens geeignet für den ersten Eintrag in 2010!

Euch allen ein: HAPPY NEW YEAR !!!

Sauvie Island Socks °Falling in Love°

Sauvie Island Socks °Falling in Love°

Gr. 30 (48 Maschen auf Opal Bamubs 2,5)

Wollmeise “Veilchen” & “Dornröschen”

Anleitung aus dem Heftchen: “Fair Isling on Blue Moon

fallin in love nah a

Da müsst Ihr nun viele Bilder “ertragen” !😉

falliing in love hoch

Die Dornröschennoppen sind mit nur 3 Maschen genadelt,

die großen, unter der Rüsche ein wenig versteckt, mit 5 Maschen.

falling in love nah

Die Herzchenreihe ist aus dem Buch:

“Book of Fair Isle Knitting” von Alice Starmore

falling in love na b

Das tolle an diese “Sorte” *g* Socken ist, dass man sie selbst zusammenstellt. Es stehen die verschiedensten Zählmuster zu Verfügung, aus denen man aussucht. Ich werd heut noch mal Wolle aussuchen. Kim ist noch “ohne”.😆

1/2010

und ein Bild gibt’s noch:

21 thoughts on “°Falling in Love°

  1. UUUUTTTEEEEEEEE… die sind sooooooo schön!
    Hättest ruhig noch mehr Bilder machen können🙂
    Da passt einfach alles Muster sowie Farben. Und sind sie schon an Elli’s Füssen?
    Das unterste Bild ist der Hammer! Kommst ja schon gut klar mit der neuen Kamera oder? Was ist das denn für eine.
    Liebe Grüsschen und Frohes Neues Jahr
    Sabine

  2. Na du legst die Messlatte fürs neue Jahr gleich wieder hoch🙂 Die sind suuuuuuuuuuuuuuuupppppperrrrrschön. Man findet bei dir gar keine Wörter der Steigerung mehr. Einfach klasse dein sockentechnischer Jahresanfang.

    Alles gute fürs neue Jahr
    und liebe Grüße
    Tina

  3. Oh, Ute!

    Die sind so zauberhaft, wunderschön, toll, zum klauen…! Ich bin kurz davor, auch Fair Isle-Socken zu stricken, weil ich Deine beiden Paare so genial finde.

    Liebe Grüße zum neuen Jahr für Dich und Deine Familie,
    Inga

  4. Was für ein Auftakt zum Sockenjahr 2010🙂 . Die sind ja fast schon nicht mehr zu toppen:mrgreen: .

    Auch hier nochmal alles Gute für 2010
    und liebe Grüße
    Mary😉

  5. Ute, das sieht nach einem neuen Virus aus, wir ertragen so gern die Bilder, immer wieder neue Variationen.

    Alles Gute und Liebe im neuen Jahr, Anni

  6. Da bleibt mir ja gleich im neuen Jahr der Mund offen stehen…die sind sooo wuuuunderschöööön…

    Übrigens bin ich auch noch ohne solch tollen Socken ;o)

    Liebe Grüße und alles Gute für 2010
    Anke

  7. Die Socken sind mir eindeutig zu „pinkig“, aber das Muster sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und glückliches neue Jahr.

    Lieben Gruß, Anna

  8. Besser geht ein Jahresanfang nicht. So tolle Socken! Nun zeigst Du uns ja nur noch Meisterstücke. Wow!!!

    Ich wünsche Dir auch ein gesundes Jahr 2010 mit vielen Erfolgserlebnissen beim Sockenstricken, viel Spaß mit Deiner Family und und und…

    LG Asti

  9. Hallo Ute,
    Wahnsinn, soooo tolle Socken. Und dieses Tempo! Ich staune echt. Die Farbkombination ist einfach wunderschön. Da bin ich schon mal gepannt, was du dir für Kim einfallen läßt.
    Liebe Neujahrsgrüße sendet
    Moni

  10. Ein frohes neues Jahr liebe Ute,

    ein absoluter Traum an Socken ….
    Ich bin total hingerissen so schön sind die !

    Also ich glaube es wird 2010 von einem anderen Sockenpaar schwer zu toppen sein .

    Hier passt einfach alles !
    Ich bewundere Deine Geduld

    Liebe Grüße
    Bianca

  11. huhu Ute,

    das ist ein würdiges erstes Paar, ich habs ja schon bei Ravelry bewundert…die Bilder sehen klasse aus….und ich freu mich auf noch mehr Bilder…..liebe Grüße aus dem, es schneit immer noch, Berlin

  12. hallo ute!

    erstmal alles gute im neuen jahr!🙂

    und dann WOW! die socken sind wunderwunderschön und absolut zum anschmachten!

    ganz liebe grüße
    ilona

  13. 1 mit Sternchen!
    Super sind die wieder geworden, mann mann mann, Hut ab! Und so kontrastreicher kommen die Muster noch besser raus.

    Liebe Grüße und ein tolles 2010 wünscht
    Gerlinde

  14. Ach je, ach je….ich verschiebe lieber meinen Versuch an der Fair Isle Technik, wenn ich Deine Socken so betrachte.

    Die sind ja traumhaft schön geworden!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir von Herzen
    Marion

  15. Hallo Ute,
    ja das sieht richtig klasse aus🙂 tolles Muster, schöne leuchtende Farben, klasse Socken🙂
    Auch dir ein wundervolles neues Jahr 2010
    glg, Sunsy

  16. Oh Ute

    Die Socken sind der absolute Knaller genauso schön wie das andere Paar…Ich mag ja Fair Isle und die hier sind dir super gelungen. Auch die Farbwahl spricht mich total an.😆

    Dir liebe Grüße
    und ein gesundes erfolgreiches strickreiches Neues Jahr
    Betty

  17. Liebe Ute!

    erstmal wünsch ich dir und deinen Mädels einen guten Start ins neue Jahr!

    Die Socken sind ja ein Traum, wahnsinn! viiiel zu schade zum Tragen😉
    und dann noch in meiner Lieblingsfarbe…
    die würd ich dir glatt klauen😉
    schaut auch nach einem Stück Arbeit aus!

    liebe Grüsse
    Anja

  18. Hallo Ute,

    das sind wirklich wunderschöne Socken. Und die vielen verschiedenen Muster. Echt Klasse,
    Viele Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

