Tropisch :)

°Tropical Holiday Socks°

100% superwash Bfl, handgesponnen

Größe meine (56 Maschen auf Bambus 2,75)

toe up, jede 4.Masche links

dkKnits °Tropical Holiday Socks°

*g* Irgendwie hab ich immer die gleiche Socke obenauf. Aber sie sind sich ja eh sehr ähnlich. Mein Focus war wohl mehr auf meine neue Digicam gerichtet. Also wenn die Bildchen hier und demnächst ein wenig anders ausschauen, dann weil ich rumprobier und es eben auch eine andere Kamera ist. Das was ich bis jetzt sehe, gefällt mir aber gut. 😉

Das Garn wurde doch ein klein wenig dicker. Also bin ich auf Nadelstärke 2,75 und hab mit nur 56 Maschen gestrickt. So kann ich die Socken nämlich in meine Schublade wandern lassen. Sie sind dadurch irgendwie sehr fluffig geworden.

tropical holiday hoch

Und nun wünsche ich Euch für heut Abend und das ganze nächste Jahr alles alles Gute.

Lasst die Korken knallen, wenn Ihr mögt.

Habt lieben Dank für Eure Besuche!

102/2009

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Tropisch :)

  1. Oh, die sehen aber kuschelig aus.

    Guten Rutsch und alles Liebe für 2010
    wünscht Dir Mary

    P.S. Heute abend ab 19.13 Uhr gibts bei Blue Moon Rare Gems 🙂

  2. Die sehen klasse aus Ute! Die Farben om Kammzug kommen auf den Socken wirklich toll raus.
    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch, feier schön und wir lesen uns in 2010 🙂

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Mein superwash Bfl ist da 🙂

  3. Ich wünsche Dir für das neue Jahr, dass Dir nie die Sockenwolle ausgeht… :)… Gesundheit und Glück!
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. .. ganz oft sitzte ich hier und staune, bewundere und stricke weiterhin meine „normalen“ Socken.
    Vielen Dank dafür und einen guten Start in 2010
    Sandra

  5. Liebe Ute,

    was für ein tolles Paar.

    Irgendwie herbstlich in den Farben aber auch schon etwas kühler durch das türkis.
    Wunderschön !

    Auch hier nochmal einen schönen Gruß und einen guten Rutsch

    Bianca
    (bekennender Silverstermuffel)

  6. huhu Ute…einen wunderschönen Neujahrsmorgen wünsche ich,

    das sind wunderschöne Farben, toll deine Handgesponnenen, darauf freu ich mich immer ganz besonders…..
    so…die Knallerei neigt sich endlich dem Ende….friedlich könnte man fast sagen…., ich genehmige mir einen Kaffee und ignoriere die Schneemassen…..

    liebe Grüße
    Tina

  7. Ute, habt lieben Dank fur die schone Bilder die du uns gezeigt hat im 2009! Alles gutes fur 2020 gewunscht!

    liebe grusse, Karin

  8. Erstaunlich schön!! *g*
    Aber meins ist auch nicht sooo hässlich wie erwartet… Ich hoffe, ich komme heute noch zum Bilder machen 🙂

    Liebe Grüße!!
    Tanja

  9. Pingback: Wollhuhn » Blog Archiv » Zweimal SW Merino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.