dkKnits Nr.6

dkKnits °Tropical Holiday°

dkKnits °Tropical Holiday°

100% superwash Bfl, Navajo erzwirnt

gesponnen zu einem Sock Set

Beim Spinnen war es schon eine komische Sache mit diesen Farben hier. Sie wirkten irgendwie dreckig und blass. Nun hab ich die Socken schon fertig und bin begeistert. Die sind nämlich hell und freundlich. Bilder muss ich noch machen und dann gibt es die Socken auch gleich noch!

Beide Stränge wiegen 62g. Einer hatte etwa 125 m under andere 140 m Lauflänge.

gesponnen im Dezember 2009

Dann bis gleich! 😉

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “dkKnits Nr.6

  1. Hallo Ute,
    da bin ich mal auf die Socken gespannt, das Garn ist dir sehr gut gelungen. Gar nicht dreckig und blass;-).
    Wie schaffst du nur diese Arbeitstempo? Gestern habe ich erst die Froggy Peacock bewundert!!!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010 wünscht
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.