Koigus :)

Jetzt muss ich Euch mit Sockenbildern zuschmeißen – Ordnung muss sein! :mrgreen:

… auch in 2009 gestrickt …

Koigu P 139

KOIGU P 139

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

toe up

Eine Koigu zu verstricken ist immer wieder spannend, weil man einfach nicht weiß, wie die sich die geballte Ladung an Farben auf dem Socken verteilen wird. Mir gefällt das hier wieder richtig gut. 🙂

100/2009

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu “Koigus :)

  1. Oh ja, die gefällt mir auch. Es sind meine Farben…
    Freue mich auf deine weiteren Fusswärmer und grüsse herzlich
    Brigitte
    (bloglos…!)

  2. Oh Ute, wie herrlich! Die Farbenpracht begeistert mich so sehr! Und was lese ich da-Ebenholznadeln…wie bei Schneewittchen! Traumhaft! Es ist mir jeden Tag eine große Freude, Deinen Blog zu besuchen.

  3. Wow was für eine Farbexplosion, die sehen echt super aus. Irgendwann muß ich mir auch mal ein Paar Socken aus einer Koigu Wolle nadeln.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch (obwohl du ja bestimmt vorher nochmal Socken einstellst oder?)

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Hallo Ute!

    Die Socken gefallen nicht nur dir. Ich find sie auch super schön. Und die Koigus sind sooooo weich und kuschlig!

    Liebe Grüße
    Theresia

  5. Jetzt wo ich weiss wie die Wolle in Echt ist find ich diese Socken noch schöner. Die Farben sind klasse und ich weiss auch wie sie sich anfühlen. Wenn ich mir die Strängchen so anschaue hätt ich es etwas anders erwartet, aber das ist ja, wie du schreibst, das schöne an der Wolle, der Überaschungseffekt:)
    Ein klasse Paar!
    Ich muss auch mal wieder eine Koigu anstricken glaub ich.
    Hier einen Gruss und nun eins nach unten 🙂
    Sabine

  6. Die Farben der Koigu sind wirklich gigantisch und wie sie bei Dir mustern, begeistert mich immer wieder aufs Neue :mrgreen: . Ich glaube, ich muss auch mal von meinen drei Faben eine „opfern“ und auf die Nadeln nehmen. Witzig ist ja, dass meine 139 ganz anders aussieht, die ist wahrscheinlich falsch numeriert 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Boah, sind die toll, liebe Ute! Großartig, wie dieses Garn gewildert hat! Immer wieder ist es ein Genuss, deine Sockenbilder anzuschauen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

  8. Liebe Ute,
    ich sitze nun schon etwas länger vorm PC, und höre mir olle-Oma Songs an.
    Bspw. Barry White und Konsorten. Mir ist nach Antikem ;o).
    Da kommen mir Deine Socken Launemäßig gerade recht. Die fetzten richtig.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Jahr mit Deinen Bildern, Kommentaren und sonstigem.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Mögen sich alle Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Sylvia Gey-Kirchhoff sly4711

  9. Super, diese Socken – eine wahre Augenweide.
    Deine 2-farbigen sind ja auch so toll geworden. Da bekommt man richtig Lust, das auch mal zu versuchen. Wolle dafür hergerichtet hätte ich ja schon seit ein paar Wochen *hüstel*

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch
    Gerlinde

  10. Wow, die Socken sind super schön! Und der pinke wilde Streifen zwischendurch gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.