Die Zweiten aus dem Opalabo

Opalabo 12/2009

Opalabo 12/2009

Regenwald VI – Herzogin Eugenie

Gr.36/37 (52 Maschen auf Knitpicks 2,25)

Also ich finde die ganz nett und Kim sowieso!

97/2009

Euch einen schönen 4.Advent!

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Die Zweiten aus dem Opalabo

  1. Ich finde sie auch nett, Ute! Bist ja fleißig und Deine Socken gehen schneller als beim Bretzelbäcker wie man so schön sagt.
    Ich stricke gerade einen Schal zwischendurch, nachdem mich ein Sockenpaar geärgert hat und anstelle bunter Reihen alles kunterbunt rauskam. Grrr..

    Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!

    LG Asti

  2. Oh, die sind wirklich toll! Überhaupt waren dieses Mal im Abo richtig schöne Knäuels dabei. Vielleicht sollte ich demnächst doch mal bei Opal stöbern… Hmmm…

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. huhu Ute….brrrr..hier sind jetzt, 10.00 Uhr noch Minus 13 Grad….was soll das????

    Wunderschöne Socken sind das wieder geworden, die Fraben aus diesem Dezemberabo sind wirklich alle richtig toll….

    jetzt werd ich mal an meinen Weihnachtsgeschenken weiter nadeln…aber ein Paar Handschuhe musste ich gestern nun doch noch anfangen…was soll ich auch im Sommer damit…grins

    liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Tina

  4. Ich finde die Socken genial, so schöne tolle leuchtende Farben, die würde ich auch sofort tragen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Tina

  5. Nein, sie sind nicht nett, die Socken sind ganz super und ich freu mich schon drauf, das Knäuel auch mal irgendwann zu verstricken.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Ich bin ja kein Opal-Anhänger, liebe Ute, aber die Farben sind echt genial. Die erinnern mich an einen Mix aus exotischen Früchten. Richtig lecker schauen die Socken aus ;o) Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.