dkKnits Nr.3

zum Anklicken :)

dkKnits °Irish Beach°

aus der “Irish Heritage Collection”

111g superwash Merino, zweifach verzwirnt, 2:3

irish beach nah irish beach nah a

Es wird langsam Zeit, dass ich Schildchen für meine handgesponnenen anfertige. Die Kiste ist voll und manche Garne sind sich doch so ähnlich, dass ich gar nicht sicher bin, ob ich sie richtig zuordne. Dieses Garn hier hat mir nach dem Spinnen gar nicht sooo gut gefallen (ich fand den Kammzug irgendwie schöner). Aber wenn ich die Bilder hier so sehe, mag ich ihn wohl doch! 🙂

dkKnits °Irish Beach°

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “dkKnits Nr.3

  1. Hallo Ute,

    oh, wie schöööön…! Das Garn finde ich traumhaft, diese Blau- und Grüntöne… ist doch interessant, wie sich die Farben beim spinnen vermischen. Von dem gelb sieht man so „solo“ ja gar nix mehr!

    Liebe Grüße, Sandra

  2. hallo hallo, heut früh guck ich hier rein und nichts und jetzt zweimal so schön…..grins…

    ich muss jeden einzeln begucken, den anderen heb ich mir für den Nachmittag auf….hihi, freu…

    der Name ist schon der Hammer…und der Kammzug erst, so schöne Farben, ich als Farbsuchtel….

    und das Garn, ohne Worte….sooooo schön gesponnen Ute…

    ich bekomme hoffentlich auch eins fertig heut oder morgen….grad schneit es wieder…

    lila Schnee…das wär grad toll…aber weiß bleibt der hier eh nicht lange….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.