Kopf im Sand

Silly Socks °Kopf im Sand°

Silly Socks °Kopf im Sand°

(Tu nur das) was Dein Herz Dir sagt

————–

gefärbt auf Trekking Flamé

Gr.38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Boa, die waren seit dem Sommer auf den Nadeln und da haben wir ganz viel Sportfreunde Stiller gehört! 😉 Allerdings immer nur die Unplugged. Da gefallen sie mir die Titel am besten.

Superschöne Farben!

95/2009

Und weil mein Firefox seit einem der letzten Updates auch die MouseOver Texte anzeigt, will ich mich bemühen, die Sockenzahl wieder dazu zu schreiben. Unterstes Bild zeigt an: 95/2009. Jepp, vielleicht schaffe ich es ja unter 100 zu bleiben. *g*

11 Kommentare zu “Kopf im Sand

  1. Also ich schaffe es auf jeden Fall unter 100 zu bleiben :-). Bei Dir ist das ja wirklich eine Seltenheit.
    Wieso hast Du nur so lange für dieses Paar gebraucht? Es hat doch tolle Farben und sieht klasse aus. Es erinnert mich ein bisschen an STR Lucy.

    Liebe Grüße
    Mary 😉

  2. Oh Ute wie kannst du diese Socken so lange auf den Naden lassen. Aber leider geht es mir manchmal aus so. :-8 Herrlich sind sie.Da passt wirklich alles der Name die Farben einfach alles…

    Lieben gruß nochmal Betty

  3. Auf dieses Paar hab ich schon lange gewartete! Da hat mir das Angestrickte schon so gut gefallen! Das sind ja wieder genau meine Farben 🙂
    Dieses Beige…und wie schön die mustern!!!
    Also ich bleib auch unter 100 🙂 Das 95. Paar… und dann auch noch so viele schöne Garne gesponnen.. Aber ich freu mich ja, dann haben wir hier wenigstens viel zu gucken 🙂
    Grüsschen, Sabine

  4. Also ich glaub, die waren nur so lange auf den Nadeln, weil einfach zu viel im Strickkorb war. Deswegen bin ich ganz froh, dass ich runter auf FÜNF bin. Vier sind anvisiert – das schaff ich!

    seid lieb gegrüßt
    Ute

  5. huhu Ute…

    die sind richtig schön geworden, hab schon gewartet das du sie präsentierst… also von mir aus musst du nicht unter 100 bleiben…ich guck total gerne deine Socken….Sucht…grins….

    danke für deine Kommentare…ich strick heute mal bissel schneller…hab so viel auf den Nadeln und diese Weihnachtsgeschenkesocken…mit denen geht doch jedesmal etwas schief….

    sei lieb gegrüßt

    Tina

  6. Ich finde sie sehr schön deine Socken,tolle Farben!
    Deine 100er Marke kannst du ruhig knacken,habe nichts dagegen noch mehr schöne Socken anzusehen…grins
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

  7. Suuuuperschön!! Ich mag eigentlich diese Färbungen mit nur ein oder zwei Tönen sehr gerne!

    Nur noch fünf Sockenpaare auf den Nadeln? Da hab ich ja mehr… 😉

    Noch ein Grüßle!

  8. Wirklich suuuuuuperschöne Farben – und Deine Art Socken zu stricken gefällt mir seeeehr gut 🙂
    Liebe Grüße MariaR

Kommentar verfassen

