dkKnits Nr.1

dkKnits °Cindylouwho°

dkKnits °Cindylouwho°

————–

100% superwash Bfl

117g, zweifach verziwrnt, ca. je 6x längs gesteilt

Dieses Mal gibt es kein Bild zum Anklicken. Bin ganz froh, dass ich die Farben halbwegs einfangen konnte.

Ich find es einfach schööööööööööööön!

Bunt auf Bfl – das hat was!!

12/2009

und: *juhuuu* es …. s c h n e i t ….. draussen

9 Kommentare zu “dkKnits Nr.1

  1. huhu Ute…

    was ist das wieder ein schönes Garn, herrlich, so richtig bunt wie ichs mag…da bin ich gespannt auf das Angestrickte, wenn die Farben alle rüberkommen, wow…
    Danke für deinen lieben Kommentar….für mich darf es ruhig nicht ganz so kalt sein, morgen auf dem Markt….gestern gab es hier Ostwind, ich hab bis mItternacht gebraucht um die Kälte aus mir raus zu bekommen brrrrr…..
    liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent morgen
    Tina

  2. liebe Ute 🙂

    lese ich da richtig? – es schneit?! und du freust dich? Na ja jedem das seine *lach* Hier regnet es mal wieder. Mein Mann hat sich quer übers Bürgersteig in Singapur gelegt. Jetzt tut sein Arm weh. Ich hoffe nur es ist nichts böses.
    Den Tag haben wir ohne Regen bei einer schönen Wanderung verbracht.
    Jetzt ist Zeit fürs Bett. Gute Nacht!

    Ewa, der diese Wolle auch sehr gut gefällt. Da bin ich schon auf das fertige Teil sehr gespannt

  3. Ein schönes Garn ist das mal wieder und schön bunt, weil du es ja oft geteilt hast. Ich spinne ja meistens dem Kammzug so im Ganzen, aber ich hab auch mal wieder Lust auf kleine Ringel 🙂
    Ich finde die bunten Farben auf Bfl auch klasse, irgendwie kommen die verstrickt klasse raus.
    Und wieso schneite es bei euch??? Den lass auch man schön bei euch, mir ist eh immer kalt.
    Groetjes 🙂
    Sabine

  4. Oh, ich weiß nicht, um was ich dich mehr beneiden soll? Um den Schnee oder die schöne Wolle? Beides hätte ich zu gern 😉

    Liebe Adventsgrüße, Juli

  5. Liebe Ute,

    auch auf die Gefahr hin das ich hier immer das gleiche schreibe wage ich es trotzdem !

    Auch das neue Garn ist wieder zauberhaft schön geworden.
    Richtig tolle Farben

    Liebe Grüße
    Bianca

  6. Wow! Ist das mal wieder eine großartige Färbung. Genau das, was mir gefällt *neidischguck* Da bin ich schon wahnsinnig auf die Anstrickbilder gespannt!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

  7. Das Garn ist superschön geworden, wäre genau mein Beuteschema 🙂 Ich liebe bunt und bin jetzt schon total gespannt auf die ersten Anstrickbilder…

    Liebe Grüße
    Tina

  8. Hihihi – den hab ich aber auch!! Allerdings ist meiner Merino…

    Richtig toll! Da freu ich mich dann auch schon drauf 😀

    Liebe Grüße!
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.