und heut mal G E L B :)

Crazy Monkey Creations ° Budgie°

———————–

100% superwash Merino

117 g, zweifach verzwirnt, 4:5

zum Anklicken :)

so richtig sonnig und mal ganz anders 🙂

Am Spinnrad läuft es im Moment richtig gut ! 😉 Das hier war der Spinning Alphabet Beitrag zum °C°. Inzwischen sind schon zwei Garne von dkKnits fertig. Becky’s Färbungen sind mir einfach die liebsten und deswegen werd ich mich da noch ein bisschen austoben! :mrgreen:

und im Strang

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “und heut mal G E L B :)

  1. Guten Morgen Ute,
    das sieht ja schon nach Primelchen und Osterglocken aus. So ein feines Gelb!
    Zusammen mit dem hellen Grau eine sehr feine Sache.
    Na, dann tobe dich mal weiter am Spinnrad aus – wir freuen uns über die Fotos!
    Herzlichst
    Barbara

  2. Ja, haben wir denn schon Frühling? Die Farbe ist ja so richtig schön frisch. Gefällt mir und ich bin gespannt wie die Socken davon aussehen werden.

    LG Asti

  3. Oh…wie toll….die wolle ist super schön….das gibt bestimmt klasse socken…ich habe da einen Hang zu Gelb (ok bin Postler ;o))

    Ich habe zu Hause auch ein Spinnrad, habe auch bei einer Frau ein paar stunden genommen, dann is sie krank geworden udn jetzt weiss ich nicht mehr, wie es geht……das ist ärgerlich…zumal wenn ich bei Dir immer sehe, was man tolles damit machen kann….

  4. Das sieht sooo nach Sonne aus, aber ich will mich nicht beschweren, sie scheint ja.
    Dein Garn ist herrlich. Gut für die Augen. Und ssoooo schön gesponnen.
    Liebe Grüße Anni

  5. huhu Ute…oh wie schön…dieses Sonnige tut richtig gut, wunderbar wie die Farben auf dem Garn rauskommen….und schnell biste wieder…..

    liebe grüße
    Tina

  6. Gefällt mir! 🙂
    Das grau und Gelb passt gut zusammen und weil da kein Weiss drin ist wirkt das ganze auch so schön!
    Ein superschöner Faden den du da gesponnen hast.
    Lieben Gruss
    Sabine

  7. Hallo Ute,

    das ist ja was Feines! Das Garn ist toll, die Farben einfach wunderschön. Das Gelb und das Grau harmonieren toll miteinander.

    Es macht richtig Spaß, hier immer wieder reinzuschauen bei den tollen Sachen, die Du fabrizierst 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Der ist einfach richtig schön!! Echt mal was ganz anderes! Die Farbe macht so richtig gute Laune 🙂

    Viele liebe Grüße
    Tanja (hab mal wieder bei der Wollmeise zugeschlagen *heul*)

  9. Hey Ute,

    ich bin ja kein Gelbfan, aber dieses Garn hat was. Es strahlt mich förmlich an. Wenn ich könnte würde ich es glatt aus den Bildern mopsen.

    Und ein Lob muss ich dir noch aussprechen. Die Garne die du mittlerweile spinnst sind sowas von gleichmäßig. Einfach super. Mein Kompliment dafür.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

    Marion

  10. Gelb ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber die Wolle ist richtig schön geworden!!!
    Lagert die jetzt erst mal im Schrank oder kommt die schon auf die Nadeln…?? Ein Anstrickbild davon wäre sicherlich ´noch viel schöner… :-))))

    LG Mareike

  11. Hui, ist das schön frisch! Schaut richtig lecker aus! Wieder einmal eine Färbung, die ich dir glatt aus dem Blog mopsen könnte ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

  12. Schön! Einfach mal etwas anderes. Freue mich schon auf Bilder von den daraus gestrickten Socken. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  13. Pingback: Handgesponnenes in Gelb | Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.