und das andere Mädchen ;)

BeeMiceElf °Pet Rhino°

———————-

100% superwash

Gr. 38/39 (56 Maschen auf Opal Bambus 2,5)

toe up, dann jede 4. Masche links, krauses Bündchen

 

Schwierig ins Bild zu kriegen – das MUSS an den Farben liegen, da sich bei Sabine die gleiche Zickerei abgespielt hat. 😉 Die Bilder von heute Morgen waren gar nix, mit denen hier bin ich jetzt zufrieden!

Irgendwie ist bei mir mehr grau drin, wenn ich das so richtig vergleiche. Sabine, mir kam Dein Garn gleich heller vor! *g* Total spannend – vielleicht ist es wirklich nur durchs Spinnen entstanden, dass sich die Farben so anders widerspiegeln. Denn die Kammzüge sehen sich schon sehr ähnlich. Jedenfalls hat es riesigen Spaß gemacht, diese Socken zu stricken!

Die 2009er Collage der handgesponnenen Socken wird nachgereicht! 😉

8 Kommentare zu “und das andere Mädchen ;)

  1. Irgenwie sind die doch anders, aber nicht weniger schön 🙂 Im gegenteil, Deine gefallen mir noch besser, aber bei den Nachbarn ist das Gras ja bekantlich immer etwas grüner *ggg*
    Auf meinem Restknäuel ist auch noch viel grau, wäre ich man von der anderen Seite angefangen. Oder…. ich könnte ja noch eine Socke stricke, ich hab noch 45 Gramm über *lach* Vielleicht sollte ich jetzt endlich mal toeup stricken :mrgreen:
    Die Ferse strick ich eigenlich immer glatt, die geht nie kaputt, wenn die Socken löcher haben, dann unter den Füssen 🙂
    So nun werd ICH mich mal der Bügelwäsche widmen und dabei noch etwas singen….. „weil ich ein Mädchen bin.. hahaha
    Sonnige Grüsse aus Holland
    Sabine

    • ja das schreibst richtig, man schielt immer ein wenig nach dem anderen …

      Ich hab noch zwei kleine Kügelchen übrig. Und auf dem einen war auch am Ende noch mal dieses krasse Pink – ich war einfach zu faul umzuwickeln und von aussen strick ich nicht gerne ab 😉

      und ich RÄUME jetzt die Wäsche in die Schränke 🙄 da bügel ich lieber …

  2. Hallo Ute!

    Die Socken sehen ja superschön aus in der Farbe. Nun werde ich doch langsam schwach, was ich aus meinem gestrigen Kaufgarn stricken werde. Doch Socken? *lach*

    LG Asti

  3. Hach, auch die sind schön!! Ist das nicht schön am selbst spinnen? Gleicher Kammzug und völlig verschiedene Ergebnisse :-))

    Liebe Grüße!
    Tanja

    PS: Das BMFA-Päckchen ist unterwegs – leider so ganz ohne persönlichen Krimskrams… sonst hätte es noch länger gedauert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.