Sodele :o)

Da hab ich jetzt zwar viel vorm PC gehuckt – allerdings nicht in meinen Blogangelegenheiten. Und schon häufen sich hier die möglichen Einträge! *lächel*

FatCatKnits °Fall/Winter Club Mixed Blessing November 2009°

100% superwash Merino

129g, zweifach verzwirnt

fall-winter 1 nah  fall-winter 1 nah a 

Ich hab die Kammzüge untereinander etwas gemischt, damit die Farben eines Kammzuges auch mal mit sich selbst verzwirnt erscheinen. Ich glaub, dadurch ist das Garn so RICHTIG schön bunt geworden. Einfach tolle Farben, die Ginny da kombiniert hat. Sie – also FatCatKnits – hat übrigens ein neues zu Hause. Vorbeischauen lohnt da auf jeden Fall! 😉

fall-winter 1 deko

Dann bis zum nächsten Mal!

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Sodele :o)

  1. Schöööön bunt! 🙂 Das ist ein tolles Garn. Ich bin gespannt wie das verstrickt sein wird.
    Tja… auf der neuen Seite von Ginny war ich natürlich schon und hab meinen Bestellfinger nicht zügeln können :mrgreen: Der Kammzug ist ach schon da und kommt morgen auf Rad 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Sabine

    Wie weit biste mit dem Rhino? Ich 50% 🙂

  2. Klasse, da sind ja echt alle Farben drin, wenn ich das richtig sehe! Ich bin auch schon gespannt, wie es dann verstrickt aussieht…
    Ganz liebe Grüße,
    Lucy

  3. huhu Ute….
    da haste wieder ein richtig schönes Garn fertig, so bunt, etwas für trübe Wintertage…da freu ich mich schon drauf ….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Oh, liebe Ute, strick ggggaaannnz ganz schnell, Spannung und Neugierde. Gute Idee.
    Ich danke dir ganz dolle für deinen lieben Kommentar!!!
    Geschwellte Brust…
    Liebe Grüße und schönen Advent, Anni

  5. Huhu Ute,

    vielen Dank für Deinen Komentar. Finde ich ja toll, daß Deine Große handarbeitet und die Sternchen sind wirklich gut zu machen. Beim Häkeln habe ich einfache Anleitungen am liebsten, bin keine große Häkelkünstlerin.
    Allein die viele wunderschöne Wolle bei Dir ist herrlich zum Anschauen. Dann noch die tollen Socken – da werde ich mich mal noch umschauen.

    Liebe Grüßle von Herbstgold

  6. Hallo Ute,

    es sind in der Tat richtig schöne Farben. Ich bin auch ein Fan von Ginnys Kammzügen. Habe sogar gerade einen auf dem Spinnrad gehabt.

    Viel Spaß beim Verstricken!

    Viele Grüße
    Anett

  7. Jetzt bist du also auch unter die Kammzugmischer gegangen. Ich trau mich da ja überhaupt nicht dran. Dein Garn ist einmal mehr super geworden. Wundert mich ja immer wieder, wie gut doch 2 vermeindlich total unterschiedliche Kammzüge miteinander harmonieren.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  8. Pingback: Neue “Waden”strümpfe :) « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.