Sea Mar

°Sea Mar°

Sheep 2 Shoe Kits von Blue Moon Fiber Arts

———————————-

100% superwash Merino

ca. 120g, Lauflänge 405m, zweifach verzwirnt, 3:6

 

Das Garn ist nun endlich wieder etwas dicker rausgekommen. Mit 405 m sollte es für Socken gut funktionieren. Aber angestrickt wird nicht sofort! Ich hab mir da was vorgenommen! 😉

zum Großmachen:

sea mar offen

Zwischenzeitlich fand ich den Kammzug schöner wie die Spulen. Aber so langsam gefällt mir auch das Garn ganz gut. Ich denke, es wird das nächste ´Handgesponnene sein, was auf die Nadeln kommt.

—————————————-

und damit beende ich das °B° vom Spinning Alphabet 

 Das °B°

1x BeeMiceElf und 4x Blue Moon

Gerade die Sheep 2 Shoe Kits von Blue Moon sind mir durch mein kleines Spinnprojekt richtig ans Herz gewachsen. Auch wenn es da mit der Garndünne ein wenig geharpert hat. Nun kommt das °C°. Dafür hab ich mir einen Kammzug von Crazy Monkey Creations rausgelegt.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Sea Mar

  1. Das Garn gefällt mir! So am Kammzug sehen die Farben nicht so spektakulär aus, aber ich denke verstrickt wird das schön rauskommen. Ich muss immer noch an meinem ersten kammzug von Blue Moon anfangen 🙂
    Deine Collage sieht klasse aus! 🙂
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Sabine

  2. huhu Ute,
    hab dich schon vermisst….lächel…

    der Kammzug sieht schon toll aus aber das Garn erst und 405m sind ne super Lauflänge, macht sich doch bezahlt das Rad….bin gespannt auf den Angestrickten….ich muss bissel langsamer stricken, ich glaub ich habs übertrieben letzte Woche, wo ich doch jetzt Weihnachtsgeschenke stricken wollte, mein rechter Arm meint jedenfalls er möchte streiken, na gut, spinne ich eben…wollt ich sowieso….grins

    liebe Grüße

    Tina

  3. Hallo Ute,

    mir gefällt sowohl der Kammzug wie auch das fertig
    versponnene Garn.

    Ich bin schon richtig neugierig darauf wie es wohl verstrickt aussieht…..

    Also, laß uns nicht zu lange warten *lach*

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Hey Ute,

    mir gefällt das Garn besser, als der Kammzug.

    Es ist wunderschön. Richtige Eisfarben.

    Was ich schön finde, wenn es möglich ist, das die Collagen auch anklickbar wären um das ganze in Groß zu sehen.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

    • ja, das Eisige mag ich auch! 😉

      Und beim nächsten Mal mach ich die Collage gern „anklickbar“. Freu mich doch über so ein Interesse! 😉 Diesmal geht es leider nicht mehr, ich hab das Bild nur in dieser Größe gespeichert!

  5. Hey Ute,
    das ist ein richtig schöner Winterstrang geworden. Diese vielen Blautöne sehen so klasse aus, die kommen auf den Socken bestimmt noch einmal so gut raus.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Hallo Ute,

    das Garn ist ja super geworden. Ich liebe diese Blautöne… richtig toll sieht das aus! Da bin ich gespannt auf die Socken, schade, dass Du mit dem anstricken noch warten willst 😉

    Viele Grüße,
    Sandra

  7. Huhuuu, Ute 🙂

    Also ich finde das Garn ja besonders schön!! Eigentlich wollte ich es doch kombinieren, aber so finde ich es fast zu schade dazu …

    Bei mir wird evtl. evtl. evtl. heute noch eins fertig (ganz grauslig), dann schnapp ich mir vielleicht auch einen BMFA.

    1000 liebe Grüße!!
    Tanja

  8. Ach ist das ein schönes Garn geworden. Schöne kühle Farben.
    Ich verspinne ja gerade meine Eisblume, und da habe ich ja auch so ein mint hinbekommen. Hoffentlich wird es ähnlich schön wie deins.

    Liebes Grüßchen
    Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.