und heut …

… ein neues Garn und wieder eins von Blue Moon

(bin ja schließlich bei °B° im Spinning Alphabet)

°Koi Koi° Sheep 2 Shoe Kits

————————————————————-

100% superwash Merino

117g, zweifach verzwirnt, 5:6

Auf dieses Garn hatte ich mich schon richtig gefreut. Mir gefällt es, wenn eine Farbe nur ab und an in einem sonst Ton in Ton Gemisch auftaucht. Und wenn das dann noch so wunderbare kalte Blautöne sind. Einfach herrlich! Tanja, den hast Du perfekt ausgesucht!

und wieder zum G R O ß machen:

koi koi groß

————————————

Ansonsten ist meine Navileiste ein bisschen umstrukturiert. Immer noch elendig lang 😕 , aber ich klicke mich selbst ganz gern durch die Kategorien und Zusatzseiten. Ein bisschen hab ich rausgeschmissen. Der Button zum Spinning Alphabet hängt nun ziemlich weit unten (falls den doch mal jemand von Euch nach sucht 😉 ).

Und ich hab jetzt eine andere Form für meine alte ”Knitting Street” gefunden. Ich liebe ja diese Photoleisten, die die WPI’s :mrgreen: direkt mit Ravelry verbinden. Allerdings ist das ein Widget, welches hier in den nicht selfhostet Blogs von WordPress nicht funktioniert, weil es einen Javascript enthält. Nun fehlen zwar die Prozente *g*, aber mir gefällt es trotzdem und man kann sehen, was sich aktuell so auf meinen Nadeln tummelt.

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “und heut …

  1. Hihihi – ich weiß doch, was Du magst 😀

    Schön ist er geworden!! Ich hab ja schon überlegt, ihn mit dem SeaMar zu kombinieren… mal sehen.

    Mal sehen, wie Dir die nächsten beiden gefallen – ich muss mich selbst überraschen lassen, irgendwie hab ich die in Trance bestellt. Keine Ahnung, welche es waren *g*

    Liebe Grüße!
    Tanja

  2. Guten Morgen Ute,
    Eisfarben! Wunderschön – fehlt nur noch draußen der Schnee dazu!
    Die würde ich gerne mal auf den Nadeln sehen.
    Hab einen schönen Mittwoch
    und liebe Grüße
    Barbara

  3. Die Farben passen super zum Winter, wieder mal ein wunderschönes Garn 🙂
    Jetzt warte ich nur noch umso sehnsüchtiger auf mein Spinnrad…..

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Schön! Ich sollte endlich auch mal an meine Blue Moon kammzüge anfangen :0)
    Das Garn könnte ich mir auch gut als Handschuhe oder Schal vorstellen.
    Deine Fotoleiste von wip’s gefällt mir supergut! Da brauch nicht zwingend die prozente drunter.
    Groetjes, Sabine

  5. Hallo Ute,

    das Garn ist ja wunderschön! Ich liebe diese kalten Blautöne, und diese Mischung passt einfach wunderbar. Superlecker sieht das Garn aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. Hey Ute,

    passen perfekt zum Wetter. Ich find es eisig draussen auch wenn der Schnee noch fehlt.

    Bin gespannt auf das gestrickte und was es wird.

    Deine Wip-Leiste gefällt mir übrigens auch. Hast du nur so wenig angefangen? Upps bei mir ist da mehr.

    Lg

    Marion

  7. Ein schönes eisiges Garn. Tolle Farben und schön gesponnen. Nichts um in den Schuhen versteckt zu werden. Die müssen gesehen werden.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Tolle Farben hat Dein neues Garn, aber ich frage mich schon länger, was diese Farben mit Koi gemeinsam haben.

    Deine neue Wip-Leiste gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  9. huhu Ute,

    wunderschönes Garn, so richtige Winterfarben…..und deine Navileiste finde ich total übersichtlich und schön gestaltet, besucherfreundlich, mit ner Menge Schönheiten, die sich dahinter verstecken…., hab meine WiP’s auch in die Leiste gamcht…sieht toll aus…und man kann auch selbst mal schnell zu rav klicken….

    einen schönen und entspannten Freitag, der 13., wünsche ich
    liebe Grüße
    Tina

    liebe Grüße
    Tina

  10. Hallo Ute, ein tolles Garn und so schöne frische Farben kombiniert mit etwas herbstlichem Braun.
    Ich bin sehr gespannt, wie es verstrickt ausfällt.
    Viele Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.