Auf die Nadeln geschafft !

So viel schöne Wolle liegt hier, da ist es wirklich ein Jammer, wie „wenig“ dann doch nur den Weg auf die Nadeln schafft. 😐 Jedenfalls war mir vor dem Urlaub so richtig nach *ORANGE* – Kürbiszeit, Halloween. Ich finde, das spiegelt sich in diesen beiden Angestrickten gut wieder.

OPAL °Memory°

SILLY SOCKS die °Wilhelmine°

Beide ganz verschieden und jede auf ihre anders Art schön!

6 Kommentare zu “Auf die Nadeln geschafft !

  1. Hey Ute,

    beide sind für sich schön.

    Aber es stimmt schon, das die Farbvorliebe sich meistens auch in der Umgebung wiederspiegelt.

    Ist bei mir auch so.

    Ein wunderschönes WE

    Marion

  2. Hallo Ute,
    die Wilhelmine wird ja traumhaft. Gerade passend für die Jahreszeit. So was Schönes will ich auch haben *sabber*!
    Liebe Grüße
    Moni

  3. huhu Ute..

    ja, wenn man nur mehr Nadelspiele hätte…grins

    die beiden sind traumhaft, bin gespannt auf das fertige Paar…..ich guck grad in meinen Strickkorb…schlechtes Gewissen….werd mich ihm mal widmen….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Hallo Ute,
    mir gefallen beide Anstricksel sehr gut. ich bin ja eh für Orange und Wildern sowieso 😉
    Happy Halloween 🙂
    glg, Sunsy

  5. Hallo Ute,

    die Wilhelmine ist echt super!!! Gefällt mir total gut und wildert noch so schön dabei. Das Opal Knäuelchen ist auch schön, so harmonische Farben.

    Liebe Grüße
    Tina

  6. Mir gefallen auch beide! Aber die Wilhelmine find noch einen zacken schöner 🙂 Ich hab das auch das die jahreszeit mich bei der Wolwahl beeinflust.
    Und jetzt wieder ein selbstgesponnenes auf deine nadeln *bettel* (ambesten das von eins höher) 🙂 🙂
    Noch einen Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.