Die zweite Chance !

SILLY BLANK °2nd Chance°

———————————————————————–

Trekking pro natura (Schurwolle/Bambus)

Gr. 41 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, jede 5. Masche links, mega langer Schaft 😉

Es war mein zweites Sockblank und deswegen bin ich mit den Socken ein wenig nachsichtig. 😉 Denn am Schaft mustern sie wirklich schön. Die Spitze dürfte weg sein zumal das Blank lang genug war. Aber ich war ja neugierig, wie die pinken Streifen mustern würden. 🙄

Die Bambusmischung trage ich total gern, allerdings ist das Stricken etwas gewöhnungsbedürftig. Der Faden ist etwas dünner. Wenn man dann dabei ist, geht es eigentlich. Aber es hat immer wieder Überwindung gekostet, an diesen Socken weiterzustricken. Deswegen hab ich sie ohne große Alternative mit in den Urlaub genommen. Und als der Baktus fertig war, waren sie dran!

In dieser Größe passen sie einer Freundin, die einen Reiterhof hat. Ich denke, der extrem lange Schaft wird ihr in Reitstiefeln gute Dienste leisten.

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Die zweite Chance !

  1. Hallo Ute.

    Da schau ich mal ein paar Tage nicht in die Blogs und schon komme ich hier mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

    Ich muss Dir zustimmen, die Spitze hätte bei diesen Socken ruhig weg beliben können. Das gefällt mir auch nicht besonders, aber am Schaft sind sie schön geworden.

    Die anderen Socken, die DU genadelt hast gefallen mir dafür umso mehr 🙂 und besonders süß ist ja der rote Baktus geworden 🙂

    LG
    Iris

  2. Huhu Ute
    Also ich bin da auch ganz deiner Meinug, die Spitze passt nicht zu dem Ganzen, ansonsten sind die Farben miteinander superschön.
    Ich hab in Reitstiefeln immer superkurze Socken an, sonst sind mir die Stiefel zu eng *lach*
    Einen Gruss hier und wackel ich noch eins runter
    Sabine

  3. Ich finde die Spitze irgendwie lustig, ja stimmt, sie passt nicht sooo perfekt dazu, aber das macht die Socken einzigartig. Mir würden sie gefallen, ich mag gerne bunt 🙂 Und dein roter Baktus, ein Traum….

    Liebe Grüße
    Tina

  4. huhu Ute…

    die Farben gefallen mir super gut zusammen und die Spitze hat was…. außerdem sind schon wieder so schöne Farben in deiner Flickrleiste aufgetaucht…suchtelig…..

    danke für deinen lieben Kommentar, die beiden waren keine zehn Minuten da drin….naja…ich sorge für Nachschub hängt schon auf der Leine…..

    die sind aber auch was kuschelig….

    liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo Ute!

    Die Socken sind richtig toll geworden! Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Spitze anders mustert als der Rest der Socken.

    Liebe Grüße
    Theresia

  6. Huhu Ute

    Ganz feine Socken haste wieder genadelt…und die Spitze finde ich so gar nicht schlimm hat was *gg*

    Lieben gruß
    Betty

  7. Liebe Ute!

    wunderschöne Socken und so tolle Farben!

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte,
    ich habe mich gefreut!
    hab ein paar mal an dich gedacht in letzter Zeit…

    liebe Grüsse,
    Anja

  8. Insgesamt ein tolles Paar. Ich bin aber auch Deiner Meinung, dass die Spitze da ein bisschen zu dolle raussticht.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.