*Die verrückte Iris* :o)

Geplant war ein kleiner Spinalong mit einer Ravelerin. Aber sie hat den Kammzug dann doch zurückgelegt und mich „allein“ weiterspinnen lassen. 😉

 crazy iris e

Spincerely ° Crazy Iris °

100% superwash Merino

zweifach verzwirnt, 2:3

crazy iris b  crazy iris a

Ganz schwierig sie richtig ins Bild zu bekommen. 😐

Da sind so viele Farben drin und die Lichtverhältnisse hier sind wohl noch nicht optimal!

 crazy iris

Beim Spinnen der beiden Singles war ich von der Färbung so gar nicht überzeugt. Umso überraschender war dann das Verzwirnen, bei dem sich ein richtig tolles buntes und megaabwechslungreiches Garn entwickelt hat.

 crazy iris f

Und noch ein Bildversuch! Ist ja heut zum Mäusemelken. Immer eine Stelle bleibt unscharf! *grummel*

crazy iris g

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “*Die verrückte Iris* :o)

  1. Das sind richtig schöne Gute-Laune-Farben, genau das Richtige bei dem trüben Wetter. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verstricken.

    Viele Grüße
    Anett

  2. Das ist ein richtig schöner Strang geworden! Der Kammzug wäre wohl nicht so meins gewesen, aber umso überraschender finde ich das feine, harmonische Ergebnis! Ist immer wieder spannend, was der Prozess einerseits des Spinnens und andererseits des Zwirnens mit den Farben anstellt… Einer der Gründe, warum Spinnen wohl nienicht langweilig werden kann! 🙂
    Ganz liebe Grußies
    von
    Lucy

  3. Was für eine Farbenpracht !!! Der ist ja wunderschön. Wäre auch genau mein Ding. Verstrickt wird der bestimmt traumhaft.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

    P.S. Ich warte auf einen ausführlichen Spinnbericht. 😉

  4. hallo Ute 🙂

    die ist ja richtig schön deine verrückte (wieso eigentlich?) Iris.

    So jetzt muss ich etwas arbeiten – bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen – zwar auch arbeiten, aber die Arbeit hier macht irgendwie keiner weg 😦

    noch mal gute Reise wünsche ich dir.

    liebe Grüße
    Ewa

  5. Wow was für tolle Farben – das gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie die Wolle verstrickt aussehen wird.
    Toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.