Baktus Garn °Woodglen°

woodglen gewickelt

Nun wollen alle Mädels im Hause „Socksstreet“ einen Baktus so wie die große Schwester einen hat!

Und ist ja auch ganz nett, wenn man nicht für eine Kiste strickt! 😉

Also habe ich für Kim zwei Falkland Kammzüge von BeeMiceElf rausgesucht!

bora bora woodglen klein

zusammen schauen sie dann so aus 😀

bora plus

Ich meine, das passt ganz gut!

Und da es bald losgehen soll, steht das Garn schon als Knäuel in den Startlöchern:

Woodglen knäuel

offen schaute es so aus:

woodglen offen

BeeMiceElf °Woodglen° (in Kombination mit Bora Bora)

100% Falkland

234 g, zweifach verzwirnt, Art langer Auszug, 2:2

woodglen strang nah Woodglen nah

Es ist dünner wie ich dachte. Deswegen war das Verzwirnen auch kurz vor herausfordernd.

Ich glaub, vier Tage immer so in halb Stunden Etappen!

woodglen strang

Euch noch einen schönen Tag! 🙂

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Baktus Garn °Woodglen°

  1. Wie ich Deine Stricktempo kenne, erledigst Du die zwei Baktusse (-i,-een) ja mit links noch in dieser Woche 😀 .

    Einen schönen strickigen Tag (vielleicht ja noch im Freien) und liebe Grüße
    Mary

  2. Also das muss ich auch mal machen, 2 Kammzüge miteinander mischen. Ich bin gespannt wie das verstrickt aussieht 🙂
    Lieben Gruss aus Regen-Holland
    Sabine

  3. Das Garn ist aber schön.Da bin ich ja schon gespannt wie der fertige Baktus dann aussieht.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Franzi

  4. huhu Ute,

    wunderschönes Garn und so schön gewickelt…..bin auch gespannt….
    danke für deinen lieben Kommentar….ich bemühe mich grad mal paar Socken fertig zu stricken…

    einen wunderschönen Tag wünsche ich dir
    Tina

  5. Gefällt mir sehr ! Aber für einen Baktus ist es doch etwas viel, oder ?

    Na, dann strick mal schön. Die sieht bestimmt klasse verstrickt aus. Ich hab gestern auch meine Bunte angenadelt..macht auch süchtig… 😉

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    • 😯 Woher weißt Du – manchmal sollte ich Deine Erfahrung vielleicht anzapfen *grübel*

      Der halbe Baktus ist ja fertig und am Knäuel fehlt irgendwie nix! Anderseits waren die beiden Kammzüge wie füreinander gemacht und ich hab bei Linas Rapunzel Baktus ja echt gebibbert – die Rüschen fressen ja megamäßig viel.
      Wenn was übrig bleibt mach ich noch ein passendes Stirnband oder so – da findet sich schon was, Hauptsache ich hab dann Lust zu! 😕

  6. Das Garn gefällt mir supergut! Wunderschöne Farben… da wird sich die Beschenkte riesig freuen! 🙂

    Viel Spaß beim Weiterstricken und liebe Grüße
    blueberry

  7. Hallo Ute,

    das wird sicher ein toller Baktus. Schönes Garn hast Du dafür gesponnen. Naja, und so einen Baktus kann man ja so groß machen wie man möchte. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  8. In Zukunft nenn ich dich nur noch „Zauber-Ute“, jawollja! 🙂
    Da ist man eine Woche in Urlaub und du hast schon wieder die allerfeinsten Garne gezaubert, unglaublich!!!
    Bin ja seeeeehr gespannt auf deinen Baktus!
    Ganz liebe Grüße,
    Lucy

  9. Als Knäuel gewickelt sieht das Garn ja schon mal wunderschön aus, da wird der Baktus bestimmt auch sehr fein werden 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.