°A° erledigt! :o)

Mit dem „A“ bin ich nun fertig bei meinem „Spinning ABC„. Es gab „nur“ Allspunup’s in meinem Stash. Davon hab ich mir gleich vier gekrallt. Wenn ich so weitermache, komm ich wohl in zwei Jahren erst beim „Z“ an. *g*

  

Allspunup °Moonstruck°

100% superwash Merino

114 g, zweifach verzwirnt, 2:2

Vom Kammzug hätte ich mir irgendwie ein wenig mehr versprochen. Aber es ist so typisch für die Färbungen von Allspunup, dass sich die Farben so ineinanderziehen und dann irgendwie verwaschen wirken. Zumal dieser und der letzte Kammzug mächtig augeblutet haben. Zum Glück ist nix verfärbt.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch, ich hoffe mal auf eine ausgiebigere Blogrunde! 😉

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “°A° erledigt! :o)

  1. Moin Ute 🙂
    Supischön deine Übersicht so 🙂 4 tolle Garne
    Ich mag das irgendwie das die Farben so ineinanderlaufen, ich hatte das auch mit meinem kammzug von Allspunup. Ich habe dort gestern wieder einen neuen geordert 🙂
    Und haste schon einen von den 4 auf den Nadeln oder liegen die alle in einer dunkelen Kiste 😦 *ggg*
    Grüsschen,
    Sabine

  2. Hallo Ute,

    ich finde die Farben sehr schön und passend zur herbstlichen Jahreszeit. Sie sehen nach gemütlichen Schals, Socken etc. aus.

    Viel Spaß beim Verarbeiten,
    Grüße,
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.